Zufriedenheit mit Falken Reifen auf SRT

Diskutiere Zufriedenheit mit Falken Reifen auf SRT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;     Nein. Absolut NEIN.   M+S bedeutet nichts, rein garnichts. Wichtig ist die 3PMSF-Kennung (Schneeflocke/Bergpiktogramm).   Nichts für ungut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
zander schrieb:
@ MonsieurCB u. RSsechs.
Ich werde auf jeden Fall Euren Rat befolgen und mir, bei einem nötigen Wechsel, dann auch den Falken montieren lassen.
Bis dahin fahre ich den jetzt erstmal runter.
Im Übrigen habe ich mal geschaut, die Runflats sind Reifen mit der Bezeichnung ALL SEASONS und Tragen die Kennung M+S. Das sind doch dann die "berühmten" Allwetterreifen, die zumindest rechtlich gesehen, die Winterreifen entbehrlich machen? Natürlich nicht in den Wintereigenschaften eines echten Winterreifen.
Viele Grüße und Danke
Thomas :top:
PS: Doppel Zander. Warum auch immer :no:
 
 
Nein. Absolut NEIN.
 
M+S bedeutet nichts, rein garnichts. Wichtig ist die 3PMSF-Kennung (Schneeflocke/Bergpiktogramm).
 
Nichts für ungut, aber man kann es nicht oft genug sagen.
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
HarryB schrieb:
Ist auch nicht ganz richtig, gilt nur für Produktion ab 2019, Reifen ältere Produktion mit M+S gelten weiterhin als Ganzjahresreifen.
So mein Jeep Händler
 
Gilt ab Produktion 2018.
Also alle Reifen die bis Ende 2017 produziert wurden sind rechtlich noch unbedenklich und dürfen bis Ende September 2024
"aufgefahren" werden - tauglich für den Winter sind sie damit aber nach wie vor nicht oder nur eingeschränkt.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zufriedenheit mit Falken Reifen auf SRT

Zufriedenheit mit Falken Reifen auf SRT - Ähnliche Themen

  • Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder

    Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder: Hallo Forengemeinde, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Zusatzbeleuchtung zu beschäftigen und da kam folgende Frage auf: Beleuchtung über...
  • Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?

    Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?: Wer hat das panoramadach und ist zufrieden, oder auch nicht Kollege hat Q5 mit panoramadach und ist sehr unzufrieden. Es würde klappern.
  • Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung

    Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr lieben und geschätzten XJ-Freunde, seit März fahren wir jetzt unseren dicken und ich muss sagen, mit keinem meiner bisherigen Fahrzeuge...
  • Rhino Linings Wo/Preise/Zufriedenheit

    Rhino Linings Wo/Preise/Zufriedenheit: Hallo zusammen, möchte gern meinen Body innen mit Rhino Liner beschichten lassen. Habe aktuell ein Angebot :deal: , wo es mir die Schuhe...
  • JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?

    JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?: Hallo! man ist ja echt bekloppt....ich denke jedenfalls darüber nach, mir wieder einen JK zu ordern, und zwar evtl. mal einen Automatik. Man...
  • Ähnliche Themen

    Oben