zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis

Diskutiere zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüss Euch ! ich bin neu hier und frag aus Zeitgründen, da's zum durcharbeiten nicht wirklich reicht - bin leider grad sowohl beruflich als auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altmueller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Ankara
Grüss Euch !

ich bin neu hier und frag aus Zeitgründen, da's zum durcharbeiten nicht wirklich reicht - bin leider grad sowohl beruflich als auch privat in einer etwas stressigen Situation (wobei Urlaub vorbereiten dazugehört) :

Ich hab mir gerade einen 1995 5,2 gekauft.

Gabs bei Lochkreis und Einpresstiefe entsprechende Modelländerungen ?


hab ich richtig kapiert, dass der ZJ (also meiner ?) einen 114,5 er Lochkreis hat, spätere Modelle einen 127er`?


Ich interessiere mich grad für einen Satz 17er in E-Bay und steh aus diversen Gründen wie gesagt etwas unter Zeitdruck, was ja bei Entscheidungsfindungen eher suboptimal ist.


Ich würd lieber das Forum durcharbeiten anstatt blöd zu fragen, aber geht halt nicht

lg
Andi aus Wien
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Soweit ich´s bisher kapiert hatte (selbst Neuling), haben die ZJ und ZG (also bis einschließlich Baujahr 1998) den YJ-und-XJ-Lochkreis, danach (ab WG/WJ oder wie das heißt, jedenfalls ab Baujahr 1999) ist´s der 127er Lochkreis.

Also, Vorteil für uns 93-98er ZJ/ZG-Fahrer: Wrangler- und Cherokeefelgen passen auch bei uns! Bringt z. B. bei 10x15" Chromstahlfelgen was, die gibt´s ja eher in der Wrangler-Ecke, passen aber bei uns ja auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis

zum x-ten Mal - Felgen/Lochkreis - Ähnliche Themen

  • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

    Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
  • Lochkreis für Felgen?

    Lochkreis für Felgen?: Hallo Leute, Gibt es an irgendeinem Jeep Felgen mit einem Lochkreis von 5 x 115 oder sind das nur schlampig gemessene 5 x114,3 ? Danke für euer...
  • Lochkreis Felgen

    Lochkreis Felgen: Kann mir hier jemand sagen, ob Felgen die auf den YJ oder den XJ passen auch für den WK passend sind? Stimmt hier der Lochkreis? Hier die...
  • Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?

    Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?: Hallo, zum Kauf eines Satz Winterreifen auf Felgen müßte ich das wissen. Im Voraus schon mal Danke. Gruß Christof
  • Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?

    Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?: Hallo, irgedwie bin ich ständig auf Felgensuche. Nun haben ausser unseren Jeeps ja auch vielle Japaner einen Lochkreisdurchmesser von 114,3mm...
  • Ähnliche Themen

    • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

      Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
    • Lochkreis für Felgen?

      Lochkreis für Felgen?: Hallo Leute, Gibt es an irgendeinem Jeep Felgen mit einem Lochkreis von 5 x 115 oder sind das nur schlampig gemessene 5 x114,3 ? Danke für euer...
    • Lochkreis Felgen

      Lochkreis Felgen: Kann mir hier jemand sagen, ob Felgen die auf den YJ oder den XJ passen auch für den WK passend sind? Stimmt hier der Lochkreis? Hier die...
    • Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?

      Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?: Hallo, zum Kauf eines Satz Winterreifen auf Felgen müßte ich das wissen. Im Voraus schon mal Danke. Gruß Christof
    • Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?

      Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?: Hallo, irgedwie bin ich ständig auf Felgensuche. Nun haben ausser unseren Jeeps ja auch vielle Japaner einen Lochkreisdurchmesser von 114,3mm...
    Oben