Gurti
Früher XJ, jetzt Hilux
Threadstarter
Hallo an alle,
Dank des (inzwischen gesperrten) Tempomat - Threads vom letzten Jahr habe ich den Fehler schnell gefunden:
Der Tempomat ging zuerst "nur noch ein bisschen" - so etwa 80 km/h konnte er halten, wenn ich dann über die Taste beschleunigen wollte, fiel er ganz ab. :heuldoch: Zu wenig Kraft auf dem Zug? Unterdruckleitung!
Mal eben nachgesehen: Gleich der erste Griff ein voller Erfolg - der Unterdruckschlauch zwischen Tempomat und vorderer Dose zerfiel bei der ersten Bewegung in lauter kleine Stücke, und zwar genau auf der Strecke, wo er neben der Batterie liegt. Davor und dahinter ist er noch prima!
Säuredämpfe? Der Rost am Batteriehalter ist noch völlig im normalen Bereich.
Jetzt tempomiert er wieder richtig, und bei der Heizung sind auch Unterschiede feststellbar, wenn ich die Hebel betätige.
Vielen Dank, liebes Forum!
Dank des (inzwischen gesperrten) Tempomat - Threads vom letzten Jahr habe ich den Fehler schnell gefunden:
Der Tempomat ging zuerst "nur noch ein bisschen" - so etwa 80 km/h konnte er halten, wenn ich dann über die Taste beschleunigen wollte, fiel er ganz ab. :heuldoch: Zu wenig Kraft auf dem Zug? Unterdruckleitung!
Mal eben nachgesehen: Gleich der erste Griff ein voller Erfolg - der Unterdruckschlauch zwischen Tempomat und vorderer Dose zerfiel bei der ersten Bewegung in lauter kleine Stücke, und zwar genau auf der Strecke, wo er neben der Batterie liegt. Davor und dahinter ist er noch prima!
Säuredämpfe? Der Rost am Batteriehalter ist noch völlig im normalen Bereich.
Jetzt tempomiert er wieder richtig, und bei der Heizung sind auch Unterschiede feststellbar, wenn ich die Hebel betätige.
Vielen Dank, liebes Forum!