Zur Info Tempomat/Unterdruckschlauch

Diskutiere Zur Info Tempomat/Unterdruckschlauch im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle, Dank des (inzwischen gesperrten) Tempomat - Threads vom letzten Jahr habe ich den Fehler schnell gefunden: Der Tempomat ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hallo an alle,

Dank des (inzwischen gesperrten) Tempomat - Threads vom letzten Jahr habe ich den Fehler schnell gefunden:

Der Tempomat ging zuerst "nur noch ein bisschen" - so etwa 80 km/h konnte er halten, wenn ich dann über die Taste beschleunigen wollte, fiel er ganz ab. :heuldoch: Zu wenig Kraft auf dem Zug? Unterdruckleitung!

Mal eben nachgesehen: Gleich der erste Griff ein voller Erfolg - der Unterdruckschlauch zwischen Tempomat und vorderer Dose zerfiel bei der ersten Bewegung in lauter kleine Stücke, und zwar genau auf der Strecke, wo er neben der Batterie liegt. Davor und dahinter ist er noch prima!
Säuredämpfe? Der Rost am Batteriehalter ist noch völlig im normalen Bereich.

Jetzt tempomiert er wieder richtig, und bei der Heizung sind auch Unterschiede feststellbar, wenn ich die Hebel betätige.

Vielen Dank, liebes Forum! :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zur Info Tempomat/Unterdruckschlauch

Zur Info Tempomat/Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info

    Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info: Hi, dieser Beitrag ist nur eine Info, um evtl. in Zukunft jemandem mit einem ähnlichem Problem weiterhelfen zu können. Ich hatte das Problem...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Info Kühlmittel

    Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO

    Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO: In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben