wir müssen da irgendwie systematischer vorgehen.
ok, wir haben erstmal etliche fehlercodes. die müssen wir zuerst löschen. ich hab keine ahnung ob du das schon gemacht hast.
einfach um zu sehen welche codes aktuell wieder kommen. den speicher machst du leer indem du das massekabel von der batterie abmachst und dann denn zündschlüssel für mindestens eine 1/2 minute auf starten gedreht läßt.
nach dem ersten startversuch gleich nachsehen welche codes wieder kommen.
weiters müssen wir klären ob das getriebe permanent in d aus der 2ten anfährt. wenn dem so ist dürft er aber nicht weiterschalten und könnte nur in der 2ten rumeiern. das wär ein indiz dass das getrieberelai nicht durchschaltet oder das governor ventil defekt ist.
wolfgang hat schon anmerken lassen dass das tv kabel korrekt justiert werden muss !
ich frag nochmal blöd nach wegen der richtigen messmethode des pegels ?!
am besten du versuchst alles im gemütlichen teillastbetrieb und läßt die begrenzerfahrten mal aussen vor !
wichtig ist dass das getriebe bei teillast so bei 1800 in die 2te schaltet. damit hätte man das tv kabel gut eingestellt und das ansprechverhalten wäre auch gut.
ist der drosselseilzug zb. zu straff eingestellt kann es vorkommen dass die 2te sofort nach dem anrollen beim wegfahren geschalten wird und die 1te quasi untergeht.
ich muss auch wissen ob die wandlerkupplung bei ca. 60km/h bei od off zu macht !!! sofern sich das getriebe hierbei in der 3ten befindet wird man das merken, die drehzahl fällt bei gleichmäßiger geschwindigkeit um 300-500 umdrehungen schlagartig ! diesen "schaltvorgang" heißt es zu bemerken !