Erfahrungen mit Hauptscheinwerfer von Diederichs

Diskutiere Erfahrungen mit Hauptscheinwerfer von Diederichs im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat den Scheinwerfer schon mal jemand verbaut? Passt da die LWR ohne Dremel Einsatz? https://www.autodoc.de/hd-karosserieteile/7056819 Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheep

Member
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
179
Danke
10
Standort
die schöne Pfalz
Hi, ich hatte vor kurzem diese bestellt und verbaut:
http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Kit-EU-Version-vorne-Jeep-Grand-Cherokee-ZJ-ZG-1993-1996-/252411457903?fits=Platform%3AZJ&hash=item3ac4e5316f:g:i3YAAOSwcL5XMm7G
hatte aber nur 117,- bezahlt
 
Da ich aber keine LWR besitze, wird Dir meine Antwort nur bedingt weiterhelfen...
 
aber, ich denke, Diederichs wird die wohl nur zukaufen...
letztendlich wird das das gleiche sein, wie in meiner Umverpackung (bei mir stand Crown drauf)
 
Passform super, was gar nicht geht, sind die kleinen Kunstoffgelenke auf der Rückseite... die hielten nicht, konntest ohne Kraftaufwand den kompletten Scheinwerfer nach vorne rausziehen ... die wären beim Bremsen quasi rausgefallen... ich hab dann an den alten Scheinwerfer diese Teile abgefriemelt, dazu musste ich teilweise den alten Scheinwerfer hinten zerstören, und hab dann die Teile an die neuen eingesetzt (problemlos...) jetzt halten diese auch... was ich damit sagen möchte: die alten erstmal aufheben und schauen, ob bei dir das nicht auch notwendig ist VLG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Hauptscheinwerfer von Diederichs

Erfahrungen mit Hauptscheinwerfer von Diederichs - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrung mit LED Hauptscheinwerfer

    Erfahrung mit LED Hauptscheinwerfer: Moin, wollte mal hören ob jemand Erfahrung hat mit LED Scheinwerfern. In der Bucht werden ja diverse Angeboten, sogar mit e prüfnr. Hat jemand die...
  • Ähnliche Themen

    Oben