Wrangler JKU 4 Zoll Oldmanemu Erfahrung

Diskutiere Wrangler JKU 4 Zoll Oldmanemu Erfahrung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Leute,   bei OME wird m.E. immer nur von dem 2-2,5 Zoll Fahrwerk geredet, welches von OME auch nur in Deutschland erhältlich ist.Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter2111

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
1
Danke
0
Moin Leute,
 
bei OME wird m.E. immer nur von dem 2-2,5 Zoll Fahrwerk geredet, welches von OME auch nur in Deutschland erhältlich ist.Habe zufällig bei quadratec gesehen, dass es schön länger ein 4 Zoll Fahrwerk mit zwei verschiedenen Dämpfern gibt. Die Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem(n) Fahrwerk(en) bereits sammeln können und wo habt ihr dies erwerben können?
 
Danke vielmals! Gruß HP
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.414
Standort
Rhein-Main
Moin und wilkommen HP,

-nehme mal an Du hast nicht zufällig ein Video von "Dirt Everyday" angesehen ?! Da wo der Typ eben so ein FW im Hof einbaut - hat mir auch irgendwie gefallen ...das sagt zwar nix über das FW sebst aus - also ob es was taugt - aber auch ich habe mich damals nach allem erkundigt was es so gibt an Fahrwerken und bin dabei auch darüber gestolpert - hab aber auch nach langer Suche nur erfahren, dass es nur die 2-2,5 Zoll FW bei uns gibt von OME/EMU - die höheren gibt es nur in USA oder Australien. Heute denke ich wäre ich mit dem FW eh nicht glücklich geworden. Bin mit dem AEV sehr zufrieden - aber JKS wäre heute auch eine Alternative für mich - gab es damals leider nicht mit Gutachten.

Deine Frage wird Dir also hier kaum einer aus erste Hand beantworten können - weil es sehr unwahrscheinlich ist das es einer hier fährt - schau mal in den Amiforen nach - da wirst Du fündig. Musst Dir halt bewusst sein, dass es nicht ganz so einfach wird mit der Eintragung - wenn nicht gar fast unmöglich für einen Privatmann - vorher auf jeden Fall mit TÜV/Dekra abklären.

Viel Spass und Erfolg beim Stöbern und aufstellen der Hawwewolleliste

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JKU 4 Zoll Oldmanemu Erfahrung

Wrangler JKU 4 Zoll Oldmanemu Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll

    Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll: moin moin... ich hab nun schon X Beiträge gelesen zu reifen und felgen kombinationen. allerdings nicht die brauchbare indo gefunden. ich suche...
  • hat jemand 17/18/19 zoll felgen auf seinen wrangler.

    hat jemand 17/18/19 zoll felgen auf seinen wrangler.: servus leute mal ne frage? eigentlich wollte ich mir 31 reifen montieren. nun hat mein bekannter bei seinen wrangler 20" drauf gemacht und muß...
  • Ähnliche Themen

    Oben