Reste vom Klebebandkleber auf dem Teppich hinten recfhts und links.

Diskutiere Reste vom Klebebandkleber auf dem Teppich hinten recfhts und links. im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Hi Mike,   danke für den Tipp.   Grüße Ellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ellen

Guest
YjMike schrieb:
Hi,
 
ich entferne Klebereste immer mit Silkonentferner.
Funktioniert gut und ist nicht aggressiv.An einem Teppich hab ich es aber nicht nicht versuchen müssen!
Nicht vergessen : zuerst immer an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren.
 
Gruß
Mike
 
 
 
 
 

Hi Mike,
 
danke für den Tipp.
 
Grüße
Ellen
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Sarge schrieb:
Beim Wrangler gehört meiner Meinung nach gar kein Teppich rein... :p
Stimmt eigentlich, aber ein Bedrug Teppichersatz ist zB auch sehr schnelltrocknend (20min), strapazierfähig
und leicht zu entfernen und zu waschen.

Ich gebe zu, dass Bedliner wirklich gut zum Wrangler passt, aber Teppich(Ersatz) ist schon ein bisserl gemütlicher. Dreck und Feuchtigkeit muss er natürlich abkönnen.
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Ellen schrieb:
 
Hallo Kai,
 
na super.
Immer gleich alles neu, nö.
Ich hab schon so viele neue Teile rein und dran.
Es wird erst probiert und dann mal sehen.
 
Grüße Ellen
Naja, wie "neu" ist denn der Teppich von Deinem Yps?
Der Teppich von meinem war 25 Jahre alt, den habe ich sofort nach dem Kauf rausgerupft, die kleinen Roststellen behandelt, und dann Bedrug Ersatzteppich rein. Der ist entsprechend strapazierfähig und gut zu reinigen.

VG

Kai
 

Ellen

Guest
SirLancelot schrieb:
Naja, wie "neu" ist denn der Teppich von Deinem Yps?
Der Teppich von meinem war 25 Jahre alt, den habe ich sofort nach dem Kauf rausgerupft, die kleinen Roststellen behandelt, und dann Bedrug Ersatzteppich rein. Der ist entsprechend strapazierfähig und gut zu reinigen.

VG

Kai
 

Gute Frage.
Aber er sieht noch gut aus, wenn die Kotflügel, der Rahmen, die Motorhaube, der Kühler, Wärmetauscher usw in dem Zustand gewesen wären, dass wäre super gewesen :rofl:
 
Ich muss sehen ob es raus geht, wenn nicht, dann muss was anderes her.
Da aber immer was ist, also gestern habe ich meine Chrom Türgriffe getauscht, Lautsprecher, und Anfang des Jahres den Rahmen richten lassen. Wenn ich so weiter mache, reißt mir mein Mann meinen Kopf ab.
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Haha, verstehe ich, bei mir wäre es genau umgekehrt. Man muss ja auch nicht alles auf einmal machen.

Solange der Teppich noch manierlich aussieht, passt's ja auch noch.

VG

Kai
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Evtl auch - wenn gar nix anderes klappt - und bevor der Teppich ganz neu muss - erst mal ein Häckeldeckchen über die Stelle legen?

Verleiht dem Dicken dann auch gleich noch den Weiblichen Schliff.. :rofl:

Gruß Robert.
( bitte nicht zu ernst nehmen..)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gute Idee! Und das hält auch ziemlich sicher dort (dank dem Klebeband).......
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ellen schrieb:
 
Hallo Holger,
 
danke.
Wie du hast da Erfahrungen?
Da stell ich dir meinen Jeep einfach hin :angel:  lach.
 
Lg Ellen
 
Wäre zu überlegen.  :angel:
 

Ellen

Guest
wjrobby schrieb:
Evtl auch - wenn gar nix anderes klappt - und bevor der Teppich ganz neu muss - erst mal ein Häckeldeckchen über die Stelle legen?

Verleiht dem Dicken dann auch gleich noch den Weiblichen Schliff.. :rofl:

Gruß Robert.
( bitte nicht zu ernst nehmen..)
 

Hi Robert.
 
Oh ne, also Häckeldeckchen, na du hast ja Ideen. :wow:
 
Grüße Ellen
 

Ellen

Guest
monk schrieb:
 
Wäre zu überlegen.  :angel:
 

Oh, gut.
Dann kannst auch gleich noch meinen Scheibengummi an der Frontscheibe verkleben :rofl: .
 
Ich nehme dann solange deinen Jeep mit.
Oder darf eine Frau deinen Jeep nicht fahren?  Lach
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das wird ja immer mehr.... :)
 
Doch darf sie. 
:bigsmile:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Falsches Smiley verwendet......  :glasses:
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Eignet sich denn die Kältemethode auch auf dem Armaturenbrett???
 
Bei meinem XJ hatte der Vorbesitzer auch irgendwas mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt und mir mit dem Kauf drei hässliche und mittlerweile angebräunte Klebestreifenreste hinterlassen.
 
Habe Kältespray, was flüssig aus der Flasche kommt und für Reparatur- und Montagezwecke geeignet ist (Fa. Helling).
 
Viele Grüße
Marco
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Marco76 schrieb:
Eignet sich denn die Kältemethode auch auf dem Armaturenbrett???
 
Bei meinem XJ hatte der Vorbesitzer auch irgendwas mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt und mir mit dem Kauf drei hässliche und mittlerweile angebräunte Klebestreifenreste hinterlassen.
 
Habe Kältespray, was flüssig aus der Flasche kommt und für Reparatur- und Montagezwecke geeignet ist (Fa. Helling).
 
Viele Grüße
Marco
Erhabene Klebebandreste abfriemeln und dann mit einem Lappen samt WD40 die Klebereste entfernen 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reste vom Klebebandkleber auf dem Teppich hinten recfhts und links.

Reste vom Klebebandkleber auf dem Teppich hinten recfhts und links. - Ähnliche Themen

  • Reste von doppelseitigen Klebeband entfernen

    Reste von doppelseitigen Klebeband entfernen: Hallo, ich hatte bisher Einstiegsleisten in den Türen, bis ich gemerkt habe, dass der Jeep dann Wasser zieht, weil die Türdichtung nicht sauber...
  • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

    LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
  • Mopar vs "der Rest" | Welche Hersteller sind besser und schlechter?

    Mopar vs "der Rest" | Welche Hersteller sind besser und schlechter?: Ich fände super, wenn wir mal eine kleine Zusammenfassung erstellen könnten, welche Hersteller wie einzuordnen sind. Klar kann es immer mal...
  • 07er Commander CRD: gelbe Motorwarnlampe, Ölaustritt bei Turbo und O-Ring-Rest gefunden

    07er Commander CRD: gelbe Motorwarnlampe, Ölaustritt bei Turbo und O-Ring-Rest gefunden: Hallo,   Euch allen ein frohes Weihnachtsfest - meines fängt nicht ganz so gut an...   Folgende Situation:   - gelbe Motorwarnlampe geht kurz nach...
  • spaccer vs. dem rest

    spaccer vs. dem rest: nabnd die damen. habe heute nen geilen umbau gesehen. riesen puuschen und auch sonst viel darumgepimpt. der halter meinte er habe einfach 6cm...
  • Ähnliche Themen

    Oben