Auspuff Empfehlung

Diskutiere Auspuff Empfehlung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, Tut mir ja leid, dass ich das Forum so bombardiere, aber wenn man gerade so viel macht!?! Habt ihr ne Empfehlung für nen schön bassigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Hi,

Tut mir ja leid, dass ich das Forum so bombardiere, aber wenn man gerade so viel macht!?!

Habt ihr ne Empfehlung für nen schön bassigen Sound, wenn ich nur einen einzigen Runden absorptionsschalldämpfer direkt hinter die hedman hedders packen will? Quasi als sidepipe.

Danke!
 
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
442
Danke
229
Standort
79777
Da gibts extra purple hornies für Jeep...

Waren bei meinem aber so laut dass ich ein y Stück gebaut habe und dann mit 2 1/4" hinten raus bin mit nem trush super turbo Topf
Schön tief und angenehm von der Lautstärke
 

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Ich hab die aussenliegenden hedman. Geht das dann?
 

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Außen fächerkrümmer eingetragen. Aber aktuell mit nem ovalen endtopf. Auch eingetragen.
Neue Krümmer 300 Euro. Und gerade erst die außen gekauft. Schrauber nimmt gern die Fox sportauspuffe. Weiß aber nicht welcher sich da eignet um akzeptable Lautstärken zu erreichen. Werde mal Montag da anrufen. Gibt zig verschiedene stärken. Denke je weniger Durchmesser des inmenrohrs umso leider. Und eben möglichst viel Länge. Aber haben nur bis 42 cm.
 

Pedda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Hallo zusammen,
Hat irgendwer noch eine Idee wegen eines absorptionsschalldämpfers, der quasi als eine sidepipe direkt an die fächerkrümmer dran kann, ohne dass einem die Ohren wegfliegen? In Jeep Community hat einer davon geschrieben, aber ich hab keine Antwort bekommen. Ich muss sonst die innenliegenden hedmans kaufen und alles neu machen.
Danke!
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Von Simons gibts noch runde Schalldämpfer in VA, musst mal beim Turbozentrum Berlin schauen, die haben die Modelle aufgelistet.
Kaufen würd ich aber davor anfragen, sind oft woanders günstiger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff Empfehlung

Auspuff Empfehlung - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • SRT - Empfehlung Auspuff

    SRT - Empfehlung Auspuff: Moin Leute,   nach ein paar Jahren Jeep-Abstinenz brauche ich mal wieder den richtigen V8 Sound, und es wird wohl ein SRT (6,4l) werden. Die...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    • SRT - Empfehlung Auspuff

      SRT - Empfehlung Auspuff: Moin Leute,   nach ein paar Jahren Jeep-Abstinenz brauche ich mal wieder den richtigen V8 Sound, und es wird wohl ein SRT (6,4l) werden. Die...
    Oben