jeep grand wk2 3.6 laredo bau 2015 kfzsteuer

Diskutiere jeep grand wk2 3.6 laredo bau 2015 kfzsteuer im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; frage wie viel Hat bei euch co2 ausstoß der jeep grand 3,6   benzin 210 kw ..2015 bau   .......ich habe vor kurzem jeep grand von USA  gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

czecho548

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Niemcy
frage wie viel Hat bei euch co2 ausstoß der jeep grand 3,6   benzin 210 kw ..2015 bau   .......ich habe vor kurzem jeep grand von USA  gekauft jetzt nach dem tüv bei  tüv süd  ,ich habe 297 C02 ausstoß bei dem Guthaben bekommen  ,und ich denke das ist falsch  weil der jeep grand hat 244 co2 im eruopa und usa  an 2013 bau  wie kann ich das beweisen 
      
 

czecho548

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Niemcy
Frage hat jemand von tüv   Guthaben   für jeep grand 3.6   wi st    bei    V.7  244 co2 Ausstoß drin 
 
Scheuerschwamm

Scheuerschwamm

Member
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
45
Danke
15
Standort
Saarland
Bei V.7 steht bei meinem GC "323".
Gruß Armin
 
Berndb

Berndb

Member
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
156
Danke
57
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Bitte Mal die Suchfunktion aktivieren.Das Thema hatten wir schon Mal , incl aller Angaben ;-)
Thomas
 

Mathi

Member
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Hallo,
die Änderung der CO2 Angabe im KFZ-Schein ist nicht einfach.
Du hast bei einem US-Import eine Vollabnahme mit einem Datenblatt.
Hier würde ich nachfragen, welches Datenblatt von welcher Institution (TÜV Nord oder Süd oder Dekra etc.) genutzt wurde.
Gemäß diesem Datenblatt wird der CO2 Wert eingetragen.
Ich habe gerade so eine Änderung tatsächlich hinbekommen.
Nur durch ein neues Datenblatt bekommst du ein neues Gutachten und mit diesem kannst du zur Zulassungstelle gehen.
In meinem Falls waren es vorher knapp 400g und jetzt 287g. es war aber nur möglich, weil scheinbar das Datenblatt nicht zum Fahrzeug passte und ich durch mein Zweitfahrzeug diesen Fehler gut darstellen konnte. Der TüV Süd war nicht sehr kooperativ, obwohl der die Vollabnahme mit dem falschen Datenblatt erstellt hat.
Es gibt bei jeder Institution eine Datenblattsammlung und dort musst du nachfragen, welchen Wert sie für dein Fahrzeug haben. ggf. hast du Glück.
Die einzelnen Institutionen tauschen dann diesen Datenblätter gegen Gebühr aus.
Also viel Erfolg.
 

czecho548

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Niemcy
Hallo grüß  da hast du Recht  jetzt nur frage  bei welche TÜV stelle  im DE gibt es  Andere wert .ist de jemand im Forum wo hat Idee oder Hat Idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeep grand wk2 3.6 laredo bau 2015 kfzsteuer

jeep grand wk2 3.6 laredo bau 2015 kfzsteuer - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo

    Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo: Schönen guten Abend ich suche ein neues Auto da ich mein Leasing Fahrzeug nächstes jahr abgeben muss wollte wissen ob der unterschied zwischen den...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Laredo

    Jeep Grand Cherokee WJ Laredo: hallo gibt es einen Jeep Grand Cherokee WJ Laredo mit limited Ausstattung ?  
  • Jeep Grand Cherokee Baujahr 2008 Laredo (Basis Ausstattung)

    Jeep Grand Cherokee Baujahr 2008 Laredo (Basis Ausstattung): Hallo, Mein Jeep macht mir seit neusten Probleme ,naja so groß kommt das bei euch jetzt nicht drüber. Als ich den Wagen neu hatte war er ganz in...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo Alarmanlage

    Jeep Grand Cherokee Laredo Alarmanlage: Ich habe mir einen Jeep Jeep Grand Cherokee Laredo V6 Baujahr 2008 gekauft das Auto ist US Export hat erst 20.000 Meilen aufm Tachometer ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben