Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

Diskutiere Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   :wow:  Ich muss dringend auf ne Bühne. Katze bezweifle ich, da wir einen großen Hund haben und der jagt jeder Katze.   Wer weiß was da unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
skorps schrieb:
Vieleicht wollte oder hatte sich etwas eingenistet (Nagernest)
Bei mir waren es mal, eine Zeitlang Katzen,die auf der Getriebeplatte gepennt haben.
Resultat,das stank ,ich dachte zuerst,Getriebe undicht,war aber zum Teufel,KATZENPISSE.
 
:wow: 
Ich muss dringend auf ne Bühne.
Katze bezweifle ich, da wir einen großen Hund haben und der jagt jeder Katze.
 
Wer weiß was da unten ist  :hmmm:
Danke
 

Tom0812

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2018
Beiträge
17
Danke
10
Standort
Oberpfalz
Vielleicht hast beim ausparken nen Smart übersehen ?? :newlaugh:
 
Gruß Tom
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Blauer schrieb:
 
:wow:
Ich muss dringend auf ne Bühne.
Katze bezweifle ich, da wir einen großen Hund haben und der jagt jeder Katze.
 
Wer weiß was da unten ist  :hmmm:
Danke
 

Habe auch Hunde,aber Nachts,habe ich sie drinne.
Was die Kater ausgenutzt haben,sind ja nicht blöd,unsere Freunde.
Und der Geruch,kommt dem Getriebeöl gleich.
Gruss
 

Blauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
Tom0812 schrieb:
Vielleicht hast beim ausparken nen Smart übersehen ?? :newlaugh:
 
Gruß Tom
 
 
..na das wäre das kleinere Problem, den hätte ich kurz auf die Seite geschubst  :hehe:
 

Blauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
skorps schrieb:
 
Habe auch Hunde,aber Nachts,habe ich sie drinne.
Was die Kater ausgenutzt haben,sind ja nicht blöd,unsere Freunde.
Und der Geruch,kommt dem Getriebeöl gleich.
Gruss
 
 
..okay
Ich werde es prüfen und berichten  :blink:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.698
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Auf Userwunsch wieder geöffnet... :wave:

Mik
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Danke Mik. :)
 
Da der Blaue ja momentan bei mir ist hab ich mich der Sache mal angenommen. Zu dem ab und an verbrannt riechen kam auch noch das der Auspuff ziemlich am klötern war.
Zum Einen kam er hinten an das Blattfederpaket und zum Anderen oben am Rahmen. Da dort eine Bitumenmasse als Unterbodenschutz aufgetragen war schmurgelte die so langsam weg und das war auch der Geruch.
 
20190215_121710.jpg 20190215_121723.jpg
 
Die Schweißnaht war auch witzig:
 
20190215_121736.jpg
 
weil die von innen so aussah:
 
20190223_155954.jpg
 
:no:
 
Da hatte wohl ein Vorbesitzer etwas gepfuscht. Das Endrohr und der Schalldämpfer waren nicht richtig am Kat verbunden und somit etwa 5cm zu weit hinten.
Danke Rene für die Bühne und die Hilfe!
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
So ist das jetzt besser:
 
20190223_140217.jpg
 
20190223_140250.jpg
 
20190223_140235.jpg
 
20190223_140233.jpg
 
Um den Rost wo der geschubbert hat kümmere ich mich dann auch noch. Hab grad kein Owatrol mehr im Haus.
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ist die Beule in der Quertraverse normal???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Mein JK fährt nicht, er schwimmt

    Mein JK fährt nicht, er schwimmt: Help...ich hab gestern Abend meinen JK / 2007 bekommen und wollte ihn heute spazieren fahren. Er schwamm aber mehr als dass er fuhr. Ich schiebe...
  • JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse

    JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse: Hallo mit einander, ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert. Der Spass am Fahren...
  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Ähnliche Themen

    • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

      Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
    • Mein JK fährt nicht, er schwimmt

      Mein JK fährt nicht, er schwimmt: Help...ich hab gestern Abend meinen JK / 2007 bekommen und wollte ihn heute spazieren fahren. Er schwamm aber mehr als dass er fuhr. Ich schiebe...
    • JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse

      JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse: Hallo mit einander, ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert. Der Spass am Fahren...
    • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

      Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
    • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

      Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
    Oben