Was bei Übergabe beachten

Diskutiere Was bei Übergabe beachten im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; D.h., es müßten beim Rubicon auf jeden Fall die dunklen Scheiben beim Softtop dabei sein?

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
D.h., es müßten beim Rubicon auf jeden Fall die dunklen Scheiben beim Softtop dabei sein?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.577
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Da bin ich gerade unsicher, müsste ich morgen mal prüfen.
 
Sib2018

Sib2018

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Vielen Dank für eure Antworten. Bin noch immer sehr gespannt. Hoffe es passt soweit alles. Bilder etc. Folgen nach Ünbergabe
 
Sib2018

Sib2018

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Konnte heute endlich meinen Rubi abholen. Einfach ein geniales Teil. Bin jetzt sehr auf die ersten Tage mit dem Auto gespannt. Eine Frage stellt sich mir jedoch gerade noch: Steht bei euch im Schein und Brief auch als Typ noch JK?
 
Jeepone

Jeepone

Member
Mitglied seit
28.09.2018
Beiträge
32
Danke
5
Ja. Gibt wohl beides Jk und Jl
 
Tom79

Tom79

Member
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
JL Rubicon Softtop getönte Scheiben

Gruß
Tom
 

JoergEberle

Neu hier
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Borgsdorf
Hallo Freunde,
Habe wie schon geschrieben am 07.03.2019 meinen Sahara 2,2 mit Sky one touchdach bekommen. Geile Karre. Jedoch hat mein Dach im hinteren Bereich eine Beschädigung im Stoff. Hier ist mein Wrangler beim Transport auf einem mehrstöckigen Transporter beim Ausfedern an die obere Plattform gestoßen.
Da die Jeep´s ja wegen der Maxhöhe der LKW´s von 4,00m oben nicht transportiert werden können, stehen sie eben im Souterrain des Transporters. Schaut euch mal eure Dächer an und teilt eure Erfahrung mit. Ich möchte natürlich bei einem Preis von 3000,- kein repariertes Dach.
Gruß Jörg
 
Thema:

Was bei Übergabe beachten

Was bei Übergabe beachten - Ähnliche Themen

  • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

    ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
  • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

    LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
  • Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben?

    Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben?: Hier schreibe ich als Jeep-Neuling, der so langsam sein ersten Erfahrungen macht. Nach meiner ersten Pass-Strasse und der darauf folgenden HOTOIL...
  • Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten

    Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten: Hi, wollte bei meinem gekauften Commander heute 30er Spurplatten montieren. Bei der Vorderachse alles i.O. , nur bei der HA hat der letzte...
  • neuen Wrangler JKU gekauft, auf was bei Übergabe achten?

    neuen Wrangler JKU gekauft, auf was bei Übergabe achten?: Moin zusammen... ...ich habe meinen 2009er JKU verkauft... und mir heute einen "neuen" gekauft... (Sahara, 08/2013 Tageszulassung mit null km auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben