Uconnect Live SRT Mj19

Diskutiere Uconnect Live SRT Mj19 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich hab ne Frage funzt das Uconnect Live bei einem Grand Cherokee SRT Mj19, wenn ich meine Vin Nummer auf der Ucconect webseite eingebe...

Stevoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
2
Danke
0
Moin, ich hab ne Frage funzt das Uconnect Live bei einem Grand Cherokee SRT Mj19, wenn ich meine Vin Nummer auf der Ucconect webseite eingebe bekomme ich ne Meldung nicht für dieses Fahrzeug verfügbar.
Aber die App ist im Fahrzeug installiert?? Danke Jungs
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.383
Danke
1.348
Standort
Solingen
Stevoo schrieb:
Moin, ich hab ne Frage funzt das Uconnect Live bei einem Grand Cherokee SRT Mj19, wenn ich meine Vin Nummer auf der Ucconect webseite eingebe bekomme ich ne Meldung nicht für dieses Fahrzeug verfügbar.
Aber die App ist im Fahrzeug installiert?? Danke Jungs
 
Stevoo,
 
Wenn man bei einem Neuwagen Fragen zum Umgang mit diesem hat wäre meine erste Adresse der Verkäufer 
bzw. die Vertragswerkstatt also Kundendienst.
 
Das Forum hier ist nicht der FCA Online - Service sorry....
 
Ferner möchte ich bemerken das eine kurze Vorstellung gewünscht wird bevor man mit Problemchen  loslegt ....
 
 
Von meiner Seite ein...
 
-- Willkommen im Jeep Forum hier -- 
 
 
Gruß Michael
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..und, mal die Forumssuche genutzt ?
 
Denn, zu den Live-Diensten findest Du allerlei Infos..
 
Von daher, kann ich den unmut von Michael gut verstehen..erst selbst suchen & lesen, bevor mann es sich eintach macht.. :)
 

Stevoo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
2
Danke
0
 

weizenlui

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Bensheim
Mike63 schrieb:
 
Stevoo,
 
Wenn man bei einem Neuwagen Fragen zum Umgang mit diesem hat wäre meine erste Adresse der Verkäufer 
bzw. die Vertragswerkstatt also Kundendienst.
 
Das Forum hier ist nicht der FCA Online - Service sorry....
Ich möchte Stevoo gerne beistehen und Dir Michael sagen, dass du in diesem Fall teilweise unberechtigt die Keule schwingst. Ich habe seit einem Jahr das gleiche Problem wie Stevoo, allerdings mit einem MJ2018. Mein Freundlicher will davon nix wissen, da ich den Wagen nicht bei ihm gekauft habe. Im Ursprung verständlich, aber wenn man mit 3 Fahrzeugen bei ihm in der Wartung ist dann doch nicht nachvollziehbar.
Die Antwort von meinem Verkäufer, ein anderer dt. Jeephändler:
Hallo Herr Bernschneider,
Wir sind auch stets bemüht nach Verkauf optimalen Service zu bieten.
Wir haben Ihr Anliegen abermals an Jeep Schweiz weitergeleitet, leider sind wir von denen abhängig.
 
Ich hoffe, dass Ihr Anliegen demnächst erledigt ist.
Angestossen habe ich das Thema am 30.04.19. Die Antwort nach wiederholtem nachfragen ist vom 14.06.19.
 
Mit solchen Erfahrungen würde ich mir zielführende Hilfen aus Foren wie dieses nur wünschen.
 
Thema:

Uconnect Live SRT Mj19

Uconnect Live SRT Mj19 - Ähnliche Themen

  • Uconnect LIVE

    Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
  • uconnect live

    uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
  • UConnect Live Problem

    UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
  • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

    Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
  • Uconnect Live & My Uconnect APP

    Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect LIVE

      Uconnect LIVE: Guten Tag zusammen Ich bin neu in der Jeep Welt und kenne mich nicht so aus wie gewisse Dinge funktionieren. Ich habe einen neuen Cherokee...
    • uconnect live

      uconnect live: hallo leute...ja wieder mal ich mit ner frage ich kann mein uconnect live nicht anmelden, bez. es funktioniert nicht den live status bekomme ich...
    • UConnect Live Problem

      UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
    • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

      Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
    • Uconnect Live & My Uconnect APP

      Uconnect Live & My Uconnect APP: Gibts hier irgendwen, der diese Apps nutzt bzw. dem diese Apps auch funktionieren?? Sprich Fahrerdaten sehen, Fahrzeug ver/entriegeln...
    Oben