Was machen wir denn mit dem großen Navi ?

Diskutiere Was machen wir denn mit dem großen Navi ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi - ich leide wie viele andere auch unter der dürftigen Stimme in der Navigation, der schäbigen optischen Aufbereitung der Displayanzeige und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHOE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
34
Danke
0
Hi - ich leide wie viele andere auch unter der dürftigen Stimme in der Navigation, der schäbigen optischen Aufbereitung der Displayanzeige und der eingeschränkten Verwendungsmöglichkeit. Das Gerät ist von Alpine, die Navi-Software von Navtech. Eine Anfrage bei Alpine blieb ohne Erfolg. Welche andere Navi-Software kann verwendet werden, welcher Telefonfesteinbau würde das Display/Gerät benutzen (Telefonbedienung übers Navi) bzw. Freisprechen über Fzglautsprecher und wer weiß was über i-pod-Anbindung ? Gruss Shoe
 

Salus

Neu hier
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Gießen
welcher Telefonfesteinbau würde das Display/Gerät benutzen (Telefonbedienung übers Navi) bzw. Freisprechen über Fzglautsprecher
Hi Shoe,

leider ist mir keine Lösung bekannt, die in irgendeiner Art das europäische Navi dazu bringt mit dem Handy zu arbeiten.
Habe einen US-GC und da war das 1A gelöst. Anbindung des Handys über BT. Gesprächsannahmeknopf im Frontspiegel, sowie Aktivierung der Sprachwahl. Namen und Telefonnummern konnten im Navi gespeichert werden. Handyspeicher wurde leider nicht ausgelesen, dafür wurde die Akku und Netzanzeige angezeigt.
Leider musste ich das US-Navi gegen ein europ. tauschen, da keine europ. Navi-DVD auf dem US Modell läuft und die UKW-Frequenzen nur in ungeraden Frequenzschritten abgesucht werden und somit wenige Radiosender gefunden wurden..
Ist mir auch ein Rätsel, warum DC diese Lösung nicht in Europa einbauen kann. Hier muss man sich ein nicht gerades schickes zusätzliches Bedienteil einbauen.
Da gibt es von Parrot schönere..

Grüße,

Salus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was machen wir denn mit dem großen Navi ?

Was machen wir denn mit dem großen Navi ? - Ähnliche Themen

  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    • Groesse der Schlauchschellen

      Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Größere Reparaturen

      Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
    • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

      Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
    Oben