Tunesien September 2006

Diskutiere Tunesien September 2006 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hey Marc, jo hab mir schon sagen lassen dass der Spritverbrauch enorm ist im Sand ^^ Wird schon hinhauen, und wenn mein Kat sterben will, seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Hey Marc,
jo hab mir schon sagen lassen dass der Spritverbrauch enorm ist im Sand ^^
Wird schon hinhauen, und wenn mein Kat sterben will, seine Entscheidung :coolman:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
und denke dran fritz, in tunesien gibt es keine JakYJs, die nachts mit BuccYJs noch Jack Daniels von Tankstellen holen.
:coolman:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Nun zum Sprit, nimm wirklich sehr viel mit,
auch mein Indianer hat sich in den Dünen 40 Liter genehmigt.
Ich hatte 4 Zusatzkanister dabei und es ist ein saublödes Gefühl wenn man den letzten Kanister nachfüllt und noch einiges zu fahren hat.
Marc
Und trotzdem hält sich das Interesse an einem Long Ranger Tank in Grenzen. :coolman:
Bevor ich wieder in die Wüste fahre kommt mir erst so'n Ding unter den Bauch, schon allein wegen des Schwerpunkts bei 4,5" Lift und vollem Dachträger.
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hab meinen Sprit auch mit Kanistern befördet.ist die bessere Lösung als der teure Long Ranger.Warst du das(Majacol) den ich an der Zollstation Tunis mit dem schwarzen Cherokee gesehen habe?Nur im Wrangler hast mit Kanistern halt ein Platzproblem.Und wenn du bei der mitfahrenden Tankstelle tankst ,was du fast machen musst wenn du mit in den Süden fährst .Weil da gibts keine andere Möglichkeit,dann zahlst du den selben Spritpreis wie hier.
Gruss Outlaw :coolman:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@Outlaw,
war mit MadDoc Ostern 2006 in Tunesien. Seit dem wird der XJ aufgerüstet. 4,5" TrailMaster, ARB-Windenstoßstange, 32-er Puschen, fehlt noch die 4,11-Achsübersetzung, Long Ranger Tank und diverse andere Extras (Tire Carrier, Winde, Differential usw.)
Sag Bescheid, wenn Du wieder los willst damit ich weiß, bis wann ich mit allem fertig sein muß!!! :coolman: Vielleicht passt's ja und ich wäre dann mit dabei.
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallo
Siehst das mit der Achsübersetzung habe ich schon hinter mir.Weiss nicht ob es dieses Jahr klappt mit Tunesien.Hab ein paar Fahrzeugbaustellen zuviel aufgemacht.
Ansonsten bin ich immer fuer so einen Spass in den Dünen zu haben.
Gruss Outlaw
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
@Outlaw,
war mit MadDoc Ostern 2006 in Tunesien. Seit dem wird der XJ aufgerüstet. 4,5" TrailMaster, ARB-Windenstoßstange, 32-er Puschen, fehlt noch die 4,11-Achsübersetzung, Long Ranger Tank und diverse andere Extras (Tire Carrier, Winde, Differential usw.)
Sag Bescheid, wenn Du wieder los willst damit ich weiß, bis wann ich mit allem fertig sein muß!!! :coolman: Vielleicht passt's ja und ich wäre dann mit dabei.

Servus Mathias,
das klingt ja richtig gut.................


Ich bastele momentan an einem 140 Liter Zusatztank für die Rückbank..........

Tank kostet 170.--Euro, muß allerdings extern umgepumpt werden.............
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi
Den möchte ich auch sehen wenn der fertig ist,kannst mir dann Bilder schicken?
Gruss Outlaw :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tunesien September 2006

Tunesien September 2006 - Ähnliche Themen

  • Wüstentour Tunesien April 2024

    Wüstentour Tunesien April 2024: Moins zusammen, wir fahren vom 30.03.24 - 12.04.24 mit CTN ab Genua nach Tunesien. Ziel der Reise ist die Sahara, südlich von Douz Richtung "Lac...
  • Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und (fast ganz) zurück!

    Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und (fast ganz) zurück!: Hallo zusammen, nachdem hier ja auch unsere Seealpentour Anklang fand, hier auch unsere Bericht und Bilder zur Tour in Tunesien. Gefahren diesmal...
  • Tunesien im Winter 2014/2015

    Tunesien im Winter 2014/2015: Ich finde es ist an der Zeit, auch einmal wieder etwas Positives über ein wunderschönes Land in meiner Nachbarschaft zu berichten.   Nachbarschaft...
  • Sicherheitshinweise Tunesien

    Sicherheitshinweise Tunesien: Servus Habt ihr schon die neuen Angaben des auswärtigen Amtes gelesen ...
  • Tunesien mit Granny

    Tunesien mit Granny: Hier mal ein paar Bilder meiner Tunesientour.
  • Ähnliche Themen

    • Wüstentour Tunesien April 2024

      Wüstentour Tunesien April 2024: Moins zusammen, wir fahren vom 30.03.24 - 12.04.24 mit CTN ab Genua nach Tunesien. Ziel der Reise ist die Sahara, südlich von Douz Richtung "Lac...
    • Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und (fast ganz) zurück!

      Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und (fast ganz) zurück!: Hallo zusammen, nachdem hier ja auch unsere Seealpentour Anklang fand, hier auch unsere Bericht und Bilder zur Tour in Tunesien. Gefahren diesmal...
    • Tunesien im Winter 2014/2015

      Tunesien im Winter 2014/2015: Ich finde es ist an der Zeit, auch einmal wieder etwas Positives über ein wunderschönes Land in meiner Nachbarschaft zu berichten.   Nachbarschaft...
    • Sicherheitshinweise Tunesien

      Sicherheitshinweise Tunesien: Servus Habt ihr schon die neuen Angaben des auswärtigen Amtes gelesen ...
    • Tunesien mit Granny

      Tunesien mit Granny: Hier mal ein paar Bilder meiner Tunesientour.
    Oben