-10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

Diskutiere -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So ausprobiert. Mit JScan komme ich da nicht weiter. Da bekomme ich während er orgelt : Fuel Rail Gauge Pressure 15160 KPA ( 151 Bar). Wenn er...
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
So ausprobiert. Mit JScan komme ich da nicht weiter. Da bekomme ich während er orgelt : Fuel Rail Gauge Pressure 15160 KPA ( 151 Bar). Wenn er dann angesprungen ist, ich das ganze wiederhole habe ich die gleichen Daten/Zahlen, nur das er sofort anspringt.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich vermute daß entweder das Rückschlagventil nicht richtig funktioniert oder irgendwo Luft ins System kommt. Event. prüfst du mal die Anschlüsse der Standheizung
Wurde da eine separate Leitung zum Tank gelegt oder wurde eine Leitung gekappt um die Standheizung anzuschließen??
Wie ist denn das Startverhalten bei wärmeren Lufttemperaturen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Eigentlich springt er bei warmen Temperaturen gut an. Er orgelt dann manchmal 2-3sek. Ich glaube das ist eine Kombination aus : es ist kalt und er stand länger.
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Das kitchen Leitungen der Standheizung muss ich mir mal anschauen. Die wurde durch einen webasto Fachbetrieb eingebaut (ich weiß das hat nichts zu sagen) Wie kann man das Rückschlagventil prüfen und wo sitzt es?
 

JoL

Member
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
30
Danke
2
Das Startproblem hatte ich letztens auch. Das Problem lag in einer Masseleitung hinter dem Dieselfilter. Da hatte sich die Öse vom Kabel gelöst. Das Kabel selber ist nicht so dick, schätze 1 bis 2 mm. Den Tip hatte ich im US-Forum gefunden, wo das Kabel selbst einen Wackelkontakt hatte - also einfach mal dran rütteln. Viel Erfolg, Jo
 
Thema:

-10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

-10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0, WH springt gelegentlich schlecht an nach über 10 Std. Standzeit !

    Jeep Grand Cherokee 3.0, WH springt gelegentlich schlecht an nach über 10 Std. Standzeit !: Guten Morgen zusammen,   eigentlich hatte ich gedacht  das mein Problem mit dem schlechten Anspringen behoben sei, doch dieses war ein Trugschluß...
  • Grand Cherokee 2,7 CRD , 2003 , springt an und geht aus - springt dann sehr schlecht wieder an

    Grand Cherokee 2,7 CRD , 2003 , springt an und geht aus - springt dann sehr schlecht wieder an: Hallo Fachleute,   diese Frage von mir  war aus dem Januar 2015: Wenn ich meinen Jeep Grand Chrokee 2,7 CRD Bj: 2003 WG 185oookm einen Tag  parke...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD, Bj. 2006 springt schlecht an, rote Lampe im Dislpay

    Grand Cherokee 3.0 CRD, Bj. 2006 springt schlecht an, rote Lampe im Dislpay: Hallo, ich habe einen GC 3.0 Bj. 2006 mit knapp 190.000km. Nun springt er teilweise erst beim 10. Mal zünden an und wahrend der Fahrt im...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD springt kalt schlecht an...

    Grand Cherokee 3.0 CRD springt kalt schlecht an...: Hallo zusammen,   mein Grand springt seit neusten im kalten Zustand schlecht an. 5 Sekunden oder mehr orgeln brauche ich da schon, wenn er dann...
  • Grand Cherokee WJ 4.7 V8 Springt schlecht an

    Grand Cherokee WJ 4.7 V8 Springt schlecht an: Hallo, Vor einem halben jahr habe ich mir den Jeep Grand Cherokee Wj 4.7 V8 gekauft. Nun habe ich leider schon mein erstes Problem. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben