All das hab ich mir eben schon überlegt und komme immer mehr zu der Überzeugung, daß ich mit einem Engage Fahrwerk, welches sich individuell einstellen läßt, am besten bedient wäre. Ich habe einen JKU und benötige für meine 285/70/17 Bereifung auf Originalfelge eine Höherlegung von min. 2,5", damit die Räder wieder voll verschränken können. Außerdem würde ich gerne komfortabel zum Zielort kommen und erst für den Offroadeinsatz das Fahrwerk entsprechend einstellen. Die Frage ist für mich allerdings, ob das für einen Laien wie mich machbar ist und wieviel Zeit und Werkzeug man dafür benötigt. Zudem soll mein Wagen mittelfristig auch eine Stahlstoßstange bekommen. Auch dafür ist es wohl sinnvoll, ein Fahrwerk zu kaufen, welches sich auf veränderte Gegebenheiten einstellen läßt.
Leider gibt es hier im Forum niemandem mit einem Engage Fahrwerk, der einem hierzu Auskunft geben könnte.