2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10

Diskutiere 2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Nabend, Ich habe einen Patriot 2,0 CRD EZ: 04/10 mit 83tkm (aus 1. Hand) und habe 2 Fragen hierzu: 1. Lichtflackern (Abblendlicht): Es kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koessi83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2016
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Kirchdorf
Nabend,
Ich habe einen Patriot 2,0 CRD EZ: 04/10 mit 83tkm (aus 1. Hand) und habe 2 Fragen hierzu:

1. Lichtflackern (Abblendlicht):
Es kommt gelegentlich vor, das mir beim Fahren mit Abblendlicht in der Nacht das Licht kurz Flackert. Also wird nen Wimpernschlag Dunkler und dann wieder Normal hell. Hat jemand von euch so etwas bzw. mal gehabt ?

2. Frage:
Ebenfalls gelegentlich kommt es vor, das ich beim beschleunigen ab ca. 1.800 U/min ein kurzes Ruckeln habe. Wie wenn sich der Motor verschluckt. Danach zieht er anstandslos hoch. Kommt nur gelegentlich vor und ist auch nicht weiter schlimm. Dennoch Frage ich mich was hierfür der Grund ist.
Der Fehlerspeicher hat keine gespeicherten Fehlercodes.
Hat für dieses Phänomen jemand nen Tipp ??

Gruß Kößi
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Kößi.

Schau doch einfach mal deine Massekabel durch, ob diese richtig befestigt sind.

Eftl ist irgendwo ein wackler, währe zumindest die einfachste Lösung..

Gruß Robert.

Btw; von wo aus Schwaben kommst denn?

Ups, fast vergessen; willkommen im Forum..
 

Koessi83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2016
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Kirchdorf
wjrobby schrieb:
Hallo Kößi.

Schau doch einfach mal deine Massekabel durch, ob diese richtig befestigt sind.

Eftl ist irgendwo ein wackler, währe zumindest die einfachste Lösung..

Gruß Robert.

Btw; von wo aus Schwaben kommst denn?

Ups, fast vergessen; willkommen im Forum..
Danke für die Info. Werde mal alle Steckverbindungen von licht und korrekten sitz der Massekabel checken.
Ich bin aus Kirchdorf / Iller
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10

2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Paar Fragen zum Motor und Licht

    Paar Fragen zum Motor und Licht: Hallo , ich bin ganz neu dabei ,hab mir diese Woche einen gebrauchten Jeep Cherokee 3.7 V6 Bj 2003 geholt In großen und alles super sagt mein...
  • '88 MJ, Fragen zum Licht

    '88 MJ, Fragen zum Licht: Moin Gemeinde, ich hab da ein Problem mit meinem Lichtschalter. Ich hab keine Lichthupe. Fernlicht funzt nur bei eingeschaltetem Abblendlicht...
  • Frage zu ein paar Lichtern

    Frage zu ein paar Lichtern: Hey, Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Jeep, und bisher hab ich noch nichts an ihm verändert. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Auto, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Paar Fragen zum Motor und Licht

      Paar Fragen zum Motor und Licht: Hallo , ich bin ganz neu dabei ,hab mir diese Woche einen gebrauchten Jeep Cherokee 3.7 V6 Bj 2003 geholt In großen und alles super sagt mein...
    • '88 MJ, Fragen zum Licht

      '88 MJ, Fragen zum Licht: Moin Gemeinde, ich hab da ein Problem mit meinem Lichtschalter. Ich hab keine Lichthupe. Fernlicht funzt nur bei eingeschaltetem Abblendlicht...
    • Frage zu ein paar Lichtern

      Frage zu ein paar Lichtern: Hey, Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Jeep, und bisher hab ich noch nichts an ihm verändert. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Auto, aber...
    Oben