2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!!

Diskutiere 2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; HarleyD, ja die Putzschwelle ist hier recht niedrig, zu niedrig. Bin noch in einem Motorradforum unterwegs, da ist sie deutlich höher bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
HarleyD, ja die Putzschwelle ist hier recht niedrig, zu niedrig. Bin noch in einem Motorradforum unterwegs, da ist sie deutlich höher bzw, toleranter. Allerdings wenn es persönlich wird, dann wird sofort gekärchert.
 

FloridaFan

Member
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
48
Danke
2
Standort
KM
@HarleyD

Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten.

Grüße, Holm.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
@ HarleyD: Du hast die Begründung per PN bekommen, Drohung lese ich da keine. Ausserdem würde ich meine PN als ausserordentlich freundlich taxieren...
 
Es geht nicht an, dass Du andere User persönlich angreifst, sei es direkt oder subtil.
Bitte akzeptiere das und bleib uns erhalten, oder lass es und reise weiter.
 
Weiter vorgängig zu Deinen von mir entfernten Posts kann ich keinen persönlichen Angriff auf Deine Person erkennen, sei sie nun gelöscht oder noch vorhanden. Sollte eine vorhanden sein, bitte ich, sie mir zu zeigen.
 
 

HarleyD

Banned
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
153
Danke
49
AlpenTim schrieb:
@ HarleyD: Du hast die Begründung per PN bekommen, Drohung lese ich da keine. Ausserdem würde ich meine PN als ausserordentlich freundlich taxieren...
 
Es geht nicht an, dass Du andere User persönlich angreifst, sei es direkt oder subtil.
Bitte akzeptiere das und bleib uns erhalten, oder lass es und reise weiter.
 
Weiter vorgängig zu Deinen von mir entfernten Posts kann ich keinen persönlichen Angriff auf Deine Person erkennen, sei sie nun gelöscht oder noch vorhanden. Sollte eine vorhanden sein, bitte ich, sie mir zu zeigen.
 
Du hast wahrlich eine seltsame Ader, ein Forum platt zu machen oder gar langweilig.
 
Ferner; wenn jemand schreibt:"Man fährt ja ein echtes Männerauto.Den Grand Cherokee kann jede 80-jährige Oma fahren.Gas und Bremse ,Rückfahrkamera Parkpiepser...............,das fordert echte Kerle!"
 
dann findest Du dies nicht persönlich?? oder soll ich denn Inhalt oder Aussage dieses Kommentars für Dich übersetzten?
 
und jetzt noch auf andere user wie @floridafan einzudreschen wird ja immer alberner, was ist denn an seiner mail persönliche Anmache, mach Dich doch nicht lächerlich......sorry.....
 
PS: ich finde meine Kommentare auch ausserordenlich freundlich......ich kann`s noch besser..... :thefinger_red:
 
:wave: 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
HarleyD schrieb:
Ferner; wenn jemand schreibt:"Man fährt ja ein echtes Männerauto.Den Grand Cherokee kann jede 80-jährige Oma fahren.Gas und Bremse ,Rückfahrkamera Parkpiepser...............,das fordert echte Kerle!"
 
dann findest Du dies nicht persönlich?? oder soll ich denn Inhalt oder Aussage dieses Kommentars für Dich übersetzten?
 

Nix für ungut, aber ich kann Deinen Namen nicht in diesem Absatz lesen...?
 

HarleyD

Banned
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
153
Danke
49
AlpenTim schrieb:
Nix für ungut, aber ich kann Deinen Namen nicht in diesem Absatz lesen...?
 
Jetzt outest Du Dich noch als Spassvogel....... :jester:
 
wo ist der Unterschied?
 
1. alle GC Fahrer sind Xeppen
2. HarleyD Du als GC Fahrer bist ein Xepp
 
Fazit: Keiner, denn ich fahre einen GC und bin damit direkter Adressat dieser Aussage........aber, siehste, jetzt kommt wenigstens mal etwas Stimmung auf in diesem Forum :thefinger_red: , aber ich vermute, Dein "Wischmob" zuckt schon........ :thefinger_red:
 
:wave:
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
AlpenTim schrieb:
Nix für ungut, aber ich kann Deinen Namen nicht in diesem Absatz lesen...?
 

Servus Tim,
 
ich war gestern auch zu einem Kommentar hingerissen, das Posting von Otto empfinde ich als Provokation.
 
Die Kommentare und Postings wurden entfernt , das Übel der Erregung bleibt bestehen, dann bitte auch dieses völlig unqualifizierte Posting von Otto entfernen.
 
Wenn einer provoziert gibt es Reaktionen. Ganz einfach.
 
Die Reaktionen und Anworten waren  für mein Empfinden harmlos. Da kenne ich Motorradforen wo richtig Chips und bier angesagt ist.
 
Besten Gruß
 
Martin
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
HarleyD schrieb:
Du hast wahrlich eine seltsame Ader, ein Forum platt zu machen oder gar langweilig.
 
Ferner; wenn jemand schreibt:"Man fährt ja ein echtes Männerauto.Den Grand Cherokee kann jede 80-jährige Oma fahren.Gas und Bremse ,Rückfahrkamera Parkpiepser...............,das fordert echte Kerle!"
 
dann findest Du dies nicht persönlich?? oder soll ich denn Inhalt oder Aussage dieses Kommentars für Dich übersetzten?
 
und jetzt noch auf andere user wie @floridafan einzudreschen wird ja immer alberner, was ist denn an seiner mail persönliche Anmache, mach Dich doch nicht lächerlich......sorry.....
 
PS: ich finde meine Kommentare auch ausserordenlich freundlich......ich kann`s noch besser..... :thefinger_red:
 
:wave:
 
Bevor hier einer "Gelöscht" wird muss es sicher noch anders kommen.......
 
Allerdings frage ich mich was langweiliger ist....Telefonbücher lesen oder 40seitige Treets mit 1000 Postings in nem Technikforum
 
wenn du noch bessere schräge Kommentare drauf hast...nur zu.......
Mal sehen wo die Reise hingeht........ein gewisser Unterhaltungswert ist sicher für alle dabei.....
 
 .....so wie alle anderen hier, muss sicher jeder einer gepflegten Ausdrucksweise befleissigen auch inhaltlich
ansonsten führt der Weg zum Ausgang...............von mir aus auch mit Bobbycar X5 oder nassen Scheinwerfern....
 
Hier hat schon lange keiner mehr zur Jagd auf Kobolde geblasen......also schön lieb sein...... :angel:
 
 
 

 
 

FloridaFan

Member
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
48
Danke
2
Standort
KM
otto1234 schrieb:
Ich finde es erstaunlich wie tolerant mit Softwarefehlern und feuchten Scheinwerfern sowohl bei Vorfacelift als auch bei Faceliftmodell  umgegangen wird.Die Probleme bleiben,Die Verarbeitung ist teilweise liederlich,aber man tröstet sich das es ja schlimmeres gibt.Man fährt ja ein echtes Männerauto.Den Grand Cherokee kann jede 80-jährige Oma fahren.Gas und Bremse ,Rückfahrkamera Parkpiepser...............,das fordert echte Kerle.Die fahren eben gerne in die Werkstatt und diskutieren über die Lederfarben des Armaturenbretts.Opel hatte den Rost lange Zeit gebucht und Jeep bleibt sich eben auch treu.Spätestens beim Facelift hätte sich alles bessern müssen
Gruß Otto
 
So dann nochmal auf hoffentlich dem Forum angemessene Art.
 
Ja der GC kann von jeder 80-jährigen Oma gefahren, weil diese eben Lebenserfahrung und Geschmack besitzen.
Kleine Hosenscheißer deswegen nicht. :rofl: Aber für diese gibt es ja die niedlichen Bobbycars. :jester: :thefinger_red:

 
@Alpentim
 
Habe Deine PN erhalten. Freundlich geschrieben, aber für mich nicht nachvollziehbar. Es wäre besser, wenn man solche provozierenden Post`s, wie von Otto, wegnimmt.
 
Nette Grüße, Holm.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Laßt euch doch von diesem Otto nicht so ärgern. Er erreicht damit ja ja bloß was er beabsichtigt, nämlich Ärger und Streß verbreiten. Vermutlich hat er gar kein Auto sondern Fahrradklammern an der Hose stecken und macht sich jetzt ein bißchen wichtig.
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Ich weiß gar nicht was ihr Euch so aufregt, solche Posts wie von Otto nehme ich gar nicht wahr. Diesem Post fehlt es an jeglicher Substanz, inhaltlich wie intellektuell, mit sowas halte ich mich nicht auf, das geht nicht mal in den Zwischenspeicher, aufregen kann ich mich da gar nicht. Es gibt Leute, die fahren einen GC oder X5 und können auch drüber reden. Es gibt Leute die träumen von solchen Autos und glauben sich eine Meinung erlauben zu können, weil Sie mal die Autozeitung gelesen haben. Und dann schreiben Sie in der Anonymität eines Forums Zeug, das nur die Zeit anderer verschwendet.
 
Zur Klarstellung, dieser Post richtet sich an all die, die ihre Zeit verschwendet haben, nicht an Otto! Wer ist Otto?
 
 
 

stego

Member
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
30
Danke
2
genau so isses !!! YES !
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Ich finde Otto toll. Soviel Zeit, soviel know-how, so ein ganzer kerl, so ein crack. Liest sich dann auch noch vorwärts wie rückwärts gleich - zeugt von intelligenten Eltern. Ein Auto besitzt er auch nicht, kommt von nirgendwo - ohne outen durchs Forum! Klasse Otto, Klasse ottO.
captain
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Jungs - kommt einfach mal runter. Ich hab definitiv gscheiteres zu tun, als Eure *zensiert* Kommentare durchzugehen und mir zu überlegen, wo genau denn nun die Grenze überschritten wird... Die Grenzen sind fliessend, ich geh da nicht jeden einzelnen Kommentar exakt mit einer Messlatte prüfen, ob er nun zu bös oder zu provokativ war.
 
Nur das:
Welchen Teil von "keine persönliche Angriffe auf andere User" ist so schwer zu verstehen? Da geht es nicht um "nachvollziehbar" sondern darum, dass Ihr Euch daran haltet. Punkt.
 
 
Das ist kein Bikerforum, kein Pöbelforum, kein Bärchenforum und auch kein irgendeinanderes Forum, hier ist das Jeepforum. Anregende Diskussionen sind gerne gesehen, Pöbeleien nicht. Ende.
Haltet Euch daran oder geht woanders die Leute anmanchen, so einfach ist das. Das ist auch keine Drohung, nur die Feststellung einer Tatsache.
 
 
Und ja, ich kann auch anders :devil:  aber wie Gismo schon sagt - jeder bekommt seine Chance, hier was Gutes und konstruktives beizutragen, denn dafür ist dieses Forum da.
 
:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und da sich hier schon lange 41 Seiten mit insgesamt 1006 Postings größtenteils über
nichttechnische Dinge ausgetauscht wird, verschiebe ich das ganze jetzt mal ins Non-Tech.
 
Was nicht heissen soll, daß man ab jetzt den Emotionen freien Lauf lassen kann.
 
Oder anders gesagt: Beleidigungen und andere bösartige Äusserungen gegenüber
Usern oder Admins, seien sie auch subtiler Natur, werden in Zukunft Konsequenzen für den
jeweiligen User / Poster nach sich ziehen.
 
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, die teilweise recht dünnen geistigen Ergüsse des
ein oder anderen in meiner Freizeit hier herauszufiltern.
 
Wenn allerdings der ein oder andere der Meinung ist, daß dies der richtige Platz ist, um seinen
persönlichen Frust hier abzuladen und / oder ferner aus der Distanz des Internets der Meinung
ist, daß geht schon und ich habe nichts zu befürchten, sage ich dazu nur eines:
 
Dann ist man hier an der falschen Stelle unterwegs !
 
In diesem Sinne behalten wir uns deshalb als Team vom Jeepforum.de vor, den Thread
endgültig zu schliessen bzw. zu entfernen.
 
Kurzum: bleibt locker und tauscht Euch zivilisiert aus, geht vernünftig miteinander um.
 
Dem spricht nichts entgegen und dafür ist ein Forum da und ist auch so gewünscht.
 
:wave:
 

gilian

Neu hier
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
14
Danke
0
Tach Leute!
Sitze heut beim Arzt und schlage die neue Autobild auf!
Testvergleich neuer X5 ,ML,und der Granny!
Natürlich landet der Jeep auf Platz 3-wie immer! Ich hab mich natürlich wieder tierisch aufgeregt !
Aber mein kleiner Sohn sagte nur :  Pappa reg dich nich auf!  Unser Jeep ist trotzdem das bessere Auto!
Und ich muss sagen Recht hat er der Kleine!
Gruss Gilian
 

MarcAurel

Neu hier
Mitglied seit
09.11.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Gilian,
 
solche Berichte habe ich auch schon gelesen (auch vor der Aufnahme unseres GC in die Familie).
Mir kam es etwas wie, sagen wir, "Lobbyismus" vor. Obwohl beim GC alls gut bewertet wurde, verliert er am Ende dann doch.
Ich litt am Anfang auch etwas unter einer "Nachkaufdisonanz". Hat sich aber gelegt, denn eines ist aus meiner Sicht gewiss. Es ist einfach ein "cooles" Auto.
 
In amerikanischen Berichten, war es genau andersherum (im deutschen die zuweiche Federung im GC angemäkelt, im amerikanischen den Komfort des GC gelobt und die zu harte Federung z.B. beim Tourareg angemahnt).  Solch eine Bewertung ist aus meiner Sicht auch immer subjektiv (auch wenn die Zeitungen dies vielleicht nicht wollen).  Der GC muss sich nach meiner Meinung auf keinen Fall verstecken.
 
Was die Qualität angeht ist der GC ein gutes Auto. Wenngleich ich auch immernoch mit der Helligkeitseinstellung des UConnect hadere (Tag / Nacht / Auto), ich verstehe es nicht :-(
 
 
Beste Grüße
 
Marc Aurel.

 
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Der Witz ist ja auch, wenn man sich das Video dazu anschaut, dass der X5 gleich mal steckengeblieben ist, wenn ein Auto so wenig Offroadkompetenz hat, dann kann da mE auch nicht gewinnen! Dann wäre ein normaler Kombi das zweckdienlichere Auto. Außerdem wundere ich mich immer wieder wie die auf Ihre bewerteten Preise kommen!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich finde wenn man Autos vergleicht, dann geht das nur im gleichen Preissegment.
Sonst kann ich ja einen Mazda X5  mit einem Aston Martin vergleichen.
In etwas gleiches Platzangebot und beides sind Sportwagen.
Und so betrachtet kann es nur einen Sieger bis 60.000 Euro geben und das ist der GC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!!

2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Grand Cherokee wk2 bj 2014 differential

    Grand Cherokee wk2 bj 2014 differential: Servus Leute, hab nun auch ein Problem bei meinem GC. Das Differential hat sich bei mir leider verabschiedet, nun brauch ich ein Neues. Mein Jeep...
  • Grand Cherokee WK2 SRT BJ 2014 Differential Probleme

    Grand Cherokee WK2 SRT BJ 2014 Differential Probleme: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meine GC SRT BJ 2014 und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben kann: Da mein...
  • Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs

    Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs: Hallo zusammen, ich hab's getan und plane es wieder zu tun. So lässt sich mein rund 20-jähriges Jeep Leben kurz zusammen fassen. Nach vielen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

    Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
  • Ähnliche Themen

    Oben