Jeepfahrerv8 schrieb:
das komische ist ja wenn ich normal anfahre und ihn nicht besonders hoch drehe schalter er bei 2500 umdrehungen mit einem ruck ohne quietschen. runter schalten geht völlig normal und wenn ich anfahre und bisschen mehr motorlast benötige schaltet er bei ca 3000 umdrehungen mit einem ruck und wie gesagt das quietschen.
schlupf würde ich mal meinen ist keiner vorhanden
grüß dich blini
hatte gestern nun das neue trs eingebaut allerdings mit weißem stecker da es den mit schwarzem stecker nicht mehr gibt.
nochmal neues öl spendiert alles zusammengebaut, bin dann probe gefahren und er hat besser geschalten ohne quietschen zwar noch ein leichtes rucken aber viel besser wie vorher.
bin dann gestern abend nocheinmal gefahren und aufeinmal leuchtet die kontrolllampe wieder ( P0700)
jetzt bin ich so langsam am verzweifeln
muss man den getribefehler anhand einer diagnose löschen weil ich nur die batterie dazu abgeklemmt hatte und dann war der fehler weg oder geht das auch mit meiner methode ?
es ging ja ca 15km