6,5 zoll fahrwerk

Diskutiere 6,5 zoll fahrwerk im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle jeeper, hat von euch vielleicht jemand ein 6,5 zoll fahrwerk verbaut und könnte mir ein foto davon senden, ich würde in meinem...
WJ8ender

WJ8ender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
36
Danke
4
Hallo an alle jeeper, hat von euch vielleicht jemand ein 6,5 zoll fahrwerk verbaut und könnte mir ein foto davon senden, ich würde in meinem granny gerne eines verbauen und mich mit jemanden unterhalten der dieses schon hat, mfg mario
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.781
Danke
1.199
Weisst du eigentlich, auf was du dich da einlässt mit 6,5"???
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Mario,

nimm evtl. mal Kontakt mit Thilo aus Gießen auf, der hat den Umbau auf 6.5 / 7" hinter sich und kann dir sicherlich ein paar Tipps geben.

https://www.jeep-forum.de/members/frankenstein.539/
Bei einer Höherlegung in dieser Größenordnung kommt ein ganzer Rattenschwanz an Folgemaßnahmen hinzu...

Mik
 
Zuletzt bearbeitet:
WJ8ender

WJ8ender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
36
Danke
4
Und breit sollte er auch werden
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Also für die offroadtauglichkeit brauchst du kein 6,5" Fahrwerk. Würde dir eher raten, dass du dir einen Wrangler kaufst und den etwas modifizierst. Kommt dir sicher günstiger
 
Frankenstein

Frankenstein

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
86
Danke
11
Standort
35390 Gießen
Dann plane mal ca. 15.000 Euro aufwärts ein.

Long-Arm Fahrwerk, Stoßdämpfer (FOX), 35er Räder, Achsübersetzung ändern, Lenkung und Vorderachse modifizieren...
Kardanwellen, Bremse und Bremsleitungen, Kleinkram ohne Ende kommt dazu...
Dann natürlich der TÜV, ist heute fraglich, ob du den noch für den Umbau bekommst.
Ein gebrauchter JK könnte durchaus günstiger werden.
 

Anhänge

Thema:

6,5 zoll fahrwerk

6,5 zoll fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • 2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen

    2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen: Hallo, Ich werde mir in drei Wochen ein 2,5 Zoll Fahrwerk einbauen lassen und will meine Reifen 285/70R17 AT weiter fahren. Nun liest und hört...
  • Fahrwerk 2 zoll

    Fahrwerk 2 zoll: Moin, brauch kurz ne schnelle Hilfe. Steck gerade in ner zj Restaurierung. Hab das 2 Zoll Fahrwerk von tm montiert. Es wurden alle längslenker...
  • 2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

    2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express: Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach. Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

      Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
    • 2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen

      2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen: Hallo, Ich werde mir in drei Wochen ein 2,5 Zoll Fahrwerk einbauen lassen und will meine Reifen 285/70R17 AT weiter fahren. Nun liest und hört...
    • Fahrwerk 2 zoll

      Fahrwerk 2 zoll: Moin, brauch kurz ne schnelle Hilfe. Steck gerade in ner zj Restaurierung. Hab das 2 Zoll Fahrwerk von tm montiert. Es wurden alle längslenker...
    • 2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

      2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express: Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach. Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und...
    Oben