91 er scheunenfund

Diskutiere 91 er scheunenfund im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; mach doch einfach ein bild vom motorraum .... B) und all den anderen teilen wo du gern wissen willst was es ist :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
um aufs baujahr einzugehen
mach doch einfach ein bild vom motorraum .... B) und all den anderen teilen wo du gern wissen willst was es ist :top:
 
Falkjego

Falkjego

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Erpel / Rhein
beide schweller geschweißt , radkästen geschweißt ,neuer batteriekasten eingeschweißt
heckklappendämpfer
Lichtschalter erneuert und 1 frontscheinwerfer gewechselt
Montag TÜV Termin :cold:
[/quote]


Bei so einem Jungen Fahrzeug schon so viel zu Schweißen? :no:

Mein 89 er hat noch kein Loch und ist gerade erst über den TÜF gegangen. B)

Habe ich nun Glück oder du Pech???
 

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
Ich denke du hast eher Glück.

der Indianer stand Jahre im feuchten rum war aber vorher klar das gebraten werden muß
 

America

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
2
Danke
0
Dann hast Du Dir den gleichen, mit sehr hoher Warscheinlichkeit Bendix-verseuchten XJ in die Garage geholt wie ich.
Wenn Du was wissen willst, 1. Suche im Forum bemühen, im Forum Fragen oder mir ne kurze Nachricht (mit genauem Erstzulassungsdatum) schicken.

Die Frage nach HO (136KW) und nonHO(125KW) wurde ja schon beantwortet.

Ansonsten hast Du ein gutes Auto das mit entsprechender Pflege 400TKm und mehr schafft (siehe mein XJ). Und lass Dir das Bendix nicht schlechtreden ... wenn man weiß damit umzugehen ... :coolman:
In Deutschland soll es einen 4 Liter XJ mit über 1 Mio. Km geben. Weiss jemand etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

91 er scheunenfund

91 er scheunenfund - Ähnliche Themen

  • Riesiger US-car Scheunenfund

    Riesiger US-car Scheunenfund: Leider ohne JEEP, soweit ich das überblicke, aber dennoch fantastisch. “Dream a Little Dream with me“
  • Scheunenfund - Ja oder Nein ? - Bitte um Hilfe !

    Scheunenfund - Ja oder Nein ? - Bitte um Hilfe !: Hallo an alle,    ich habe durch Zufall erfahren dass ein Bekannter seit ca. 10 Jahren einen Wrangler YJ 2,5 Bj. 87 in der Scheune stehen hat und...
  • Scheunenfund XJ BJ. 88 - Suche "Sonder"spiegel

    Scheunenfund XJ BJ. 88 - Suche "Sonder"spiegel: Hallo Zusammen,   ich habe letzte Woche einen XJ (siehe Signatur) aus der Scheune befreit. Habe nun meinen ersten Jeep :top: und möchte den als...
  • Scheunenfund Hardtop CJ 7 ?

    Scheunenfund Hardtop CJ 7 ?: Hallo liebe Gemeinde. Ich konnte bei einer Scheunenräumung ein Hardtop vor dem Tod bewahren. Der Besitzer wollte es zersägen und...
  • was neues vom 91 er scheunenfund

    was neues vom 91 er scheunenfund: Hallo der Scheunenfund hat endlich TÜV bis 2013 mit EGS System EURO 3 geschafft endlich mal gewaschen und siehe da er ist so grün schimmert...
  • Ähnliche Themen

    • Riesiger US-car Scheunenfund

      Riesiger US-car Scheunenfund: Leider ohne JEEP, soweit ich das überblicke, aber dennoch fantastisch. “Dream a Little Dream with me“
    • Scheunenfund - Ja oder Nein ? - Bitte um Hilfe !

      Scheunenfund - Ja oder Nein ? - Bitte um Hilfe !: Hallo an alle,    ich habe durch Zufall erfahren dass ein Bekannter seit ca. 10 Jahren einen Wrangler YJ 2,5 Bj. 87 in der Scheune stehen hat und...
    • Scheunenfund XJ BJ. 88 - Suche "Sonder"spiegel

      Scheunenfund XJ BJ. 88 - Suche "Sonder"spiegel: Hallo Zusammen,   ich habe letzte Woche einen XJ (siehe Signatur) aus der Scheune befreit. Habe nun meinen ersten Jeep :top: und möchte den als...
    • Scheunenfund Hardtop CJ 7 ?

      Scheunenfund Hardtop CJ 7 ?: Hallo liebe Gemeinde. Ich konnte bei einer Scheunenräumung ein Hardtop vor dem Tod bewahren. Der Besitzer wollte es zersägen und...
    • was neues vom 91 er scheunenfund

      was neues vom 91 er scheunenfund: Hallo der Scheunenfund hat endlich TÜV bis 2013 mit EGS System EURO 3 geschafft endlich mal gewaschen und siehe da er ist so grün schimmert...
    Oben