yxtbi
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1) Kennt jemand die Hersteller-Sollparameter für die Achsvermessung? Vorspur, Nachlauf usw.. Bei meinem Sprinter stehen diese Parameter im schlauen Buch, ich benötige diese für einen WJ 2.7 Diesel
2) Nach Wechsel aller 4 Spurstangenköpfe wurde in einer freien WErkstatt die Spur eingestellt. Angeblich alles perfekt eingestellt, nur das auto lenkt sich wie ein Traktor, ich muss ständig nachlenken, bei Unebenheiten will mein WJ ständig nach links oder recht, kein tadelloser geradeauslauf, muss dazu sagen dass ich vorher nie einen WJ oder andere Starrachsen Fabrikate gefahren bin, wie fährt es sich mit einem WJ bei euch? Bei mir ist fast alles Neu, Radlager, Dämpfer Bilstein B6, alle Traggelenke und Köpfe, alle Längslenker. Dreieckslenker inkl Traggelenk hinten ist auch neu, nur ein 100eur Billigteil aus ebay, Fahrverhalten ist so als ob ich nichts erneuert habe, Pudding! Kann es an einem Dreiecklenker liegen? oder sind Serienfedern so schlecht? Laufleistung 230tskm, erster Besitzer ist ein Zahnarzt, nur Strasse gefahren, Allgemeinzustand sehr gut, kein Tuning oder Höherlegung. Wo muss ich graben ?
2) Nach Wechsel aller 4 Spurstangenköpfe wurde in einer freien WErkstatt die Spur eingestellt. Angeblich alles perfekt eingestellt, nur das auto lenkt sich wie ein Traktor, ich muss ständig nachlenken, bei Unebenheiten will mein WJ ständig nach links oder recht, kein tadelloser geradeauslauf, muss dazu sagen dass ich vorher nie einen WJ oder andere Starrachsen Fabrikate gefahren bin, wie fährt es sich mit einem WJ bei euch? Bei mir ist fast alles Neu, Radlager, Dämpfer Bilstein B6, alle Traggelenke und Köpfe, alle Längslenker. Dreieckslenker inkl Traggelenk hinten ist auch neu, nur ein 100eur Billigteil aus ebay, Fahrverhalten ist so als ob ich nichts erneuert habe, Pudding! Kann es an einem Dreiecklenker liegen? oder sind Serienfedern so schlecht? Laufleistung 230tskm, erster Besitzer ist ein Zahnarzt, nur Strasse gefahren, Allgemeinzustand sehr gut, kein Tuning oder Höherlegung. Wo muss ich graben ?