Achsvermessung, suche Parameter für wj

Diskutiere Achsvermessung, suche Parameter für wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; das Auto wird diese Woche in einer Werkstatt untersucht. Vorne die oberen Länslenker sind noch original 250tskm, waren aber ok, nicht angerissen...

yxtbi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
6
Danke
0
das Auto wird diese Woche in einer Werkstatt untersucht. Vorne die oberen Länslenker sind noch original 250tskm, waren aber ok, nicht angerissen oder so. Die unteren habe ich ersetzt, aus ebay. Hinten die unteren längslenler sind neu und original, oben dreieckslenker neu aus ebay, hier sind die gummis sichtbar deutlich schwächer ausgelengt. Da wackelt noch was, ich werde berichten. Spur wird auch nachuntersucht und auf die Sollwerte vom metropolis eingestellt
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.910
Danke
3.669
Standort
Sulzemoos
das Auto wird diese Woche in einer Werkstatt untersucht. Vorne die oberen Länslenker sind noch original 250tskm, waren aber ok, nicht angerissen oder so.
Da würde ich aber mal genauer hinsehen; denke mal, dass deine Buchsen schon sehr am Ende sind...

Hinten die unteren längslenler sind neu und original,
Gut.

oben dreieckslenker neu aus ebay, hier sind die gummis sichtbar deutlich schwächer ausgelengt. Da wackelt noch was, ich werde berichten.
Wenn da was wackelt in der Aufnahme und die Gummis schwächer ausgelegt sind, brauchst dich nicht zu wundern wenn du keinen richtigen Geradeauslauf bekommst..
Die hintere Achse ist die Spurgebende Achse.
Wenn da was nicht passt, kannst lange versuchen irgendwas einzustellen; das wird nix.

Mach gescheite Buchsen von - z.B. Moog - rein, dann bekommst auch deinen Dicken auf einen geraden Weg...

Gruß Robert.
 
Thema:

Achsvermessung, suche Parameter für wj

Achsvermessung, suche Parameter für wj - Ähnliche Themen

  • Achsvermessung

    Achsvermessung: Moin liebe Gemeinde. Ich will heute bei meinem WK2 die Spur einstellen und vorne neue Bereifung aufziehen lassen, weil die an den Außenseiten...
  • Achsvermessung

    Achsvermessung: Moin Leute, kurze Frage: kann die Spur und der Sturz an der Hinterachse (Starrachse) am WH eigentlich eingestellt werden im Rahmen einer...
  • Achsvermessung...trotzdem inkorrekt

    Achsvermessung...trotzdem inkorrekt: Hi Leute, ich muss euch mal erzählen, was mir gestern passiert ist. Ich war zum Räderwechsel, als auffiel, dass meine Hinterräder ganz außen...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

    Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Achsvermessung

      Achsvermessung: Moin liebe Gemeinde. Ich will heute bei meinem WK2 die Spur einstellen und vorne neue Bereifung aufziehen lassen, weil die an den Außenseiten...
    • Achsvermessung

      Achsvermessung: Moin Leute, kurze Frage: kann die Spur und der Sturz an der Hinterachse (Starrachse) am WH eigentlich eingestellt werden im Rahmen einer...
    • Achsvermessung...trotzdem inkorrekt

      Achsvermessung...trotzdem inkorrekt: Hi Leute, ich muss euch mal erzählen, was mir gestern passiert ist. Ich war zum Räderwechsel, als auffiel, dass meine Hinterräder ganz außen...
    • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

      Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
    • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

      Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
    Oben