Allgemeine Kaufberatung

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Eine 2010er Corvette C6.   Gruß   Jochen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karle81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
Janni24 schrieb:
Was musst du verkaufen?
 
Ich habe meinen Hemi gerade inseriert.
 
Eine 2010er Corvette C6.
 
Gruß
 
Jochen
 

jeepcfr

Neu hier
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Bin interessiert am HeMI erzähl doch mal genauer. Gruss Carsten
 
Janni24

Janni24

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Alles weitere per PN. Schreib mich gerne an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jeepcfr

Neu hier
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Moin kennt jemand den WH 5.7 Hemi mit LPG Anlage der in München beim Autohaus Eching steht.

Versuche gerade raus zubekommen woher die Gasanlage kommt. Wenn er gut ist kauft ihn jetzt bestimmt jemand aus dem Forum hihi
 

Karle81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
Hi! 
 
Es scheint wirklich schwer einen Grand Cherokee (neues Modell) Baujahr 2010-2012 mit unter 100.000 km und Hemi Motor zu bekommen.
 
Es gibt viele 3.6er und auch Diesel.
 
Ist der Hemi beim neuen Modell so selten ?
 
Gruß
 
Karl
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.726
Standort
Kiel
Wenn Du das neue Modell suchst, stelle die Frage doch am besten in dem entsprechenden Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeine Kaufberatung

Allgemeine Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7 Allgemeines

    Jeep CJ 7 Allgemeines: Hallo zusammen Schön langsam muss ich feststellen dass ich von einem Jeep nicht sehr viel Ahnung habe Darum hier ein Paar Fragen X wie kann ich...
  • Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger

    Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Avenger bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • JL / Allgemein: Störgeräusche CB Funk bei Betrieb Zusatzscheinwerfer

    JL / Allgemein: Störgeräusche CB Funk bei Betrieb Zusatzscheinwerfer: Hi Leute, ich wende mich heute mal an euch, da mein Wissen im Thema CB Funk rudimentär ist, und sich meine Kollegen aus der Werkstatt damit auch...
  • Kaufberatung allgemein

    Kaufberatung allgemein: Hallo Leute, habe mir die Kaufberatung mal angesehen und erst mal super. Ist für einen Einstig echt klasse. trotzdem bleiben da noch ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben