Foley
4x4 Bembel
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Streu doch einfach deine Einfahrt?
Lg
Lg
Foley schrieb:Streu doch einfach deine Einfahrt?
Lg
Massi schrieb:
Danke Foley
Genau das dachte ich auch... Warum streut und schiebt man nicht, anstatt die Masse zu ner festen Eisschicht platt fahren zu wollen.
schpsche schrieb:Fertig für den Winter:
- Offroad NOKIAN HKPLT2 245/75 R17 121Q
- 4 Reifendrucksensoren
- 4 Original Stahlfelgen NR. K 52124455AB
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schauen wir mal wie's wird....
Hi,
ja es gibt welche. Einmal von Mopar in 7,5x17 (144 Brutto) und einmal von Rugged Ride mit 9x17 ET-12 (168 Brutto). Beziehen kannst du die bswp. über Allrad Schmitt oder andere Händler.
Lg
TissiJKU schrieb:Sieht gut aus! Wo bekommt man solche Stahlfelgen bzw. was kosten die ca.?
Die Nokian habe ich bei meinem Händler angefragt und liegen bei ca. 170 €/Stück.
Foley schrieb:Ich zitiere mich mal selber:
Leider nein. Bin selbst noch auf der Suchecrosscountry schrieb:
Die Kombi habe ich auch...hast Du mal irgendwo Nabenkappen für die Stahlfelgen gesehen?
...Schau mal bei Reifen Schnorrer.deTissiJKU schrieb:Sieht gut aus! Wo bekommt man solche Stahlfelgen bzw. was kosten die ca.?
Die Nokian habe ich bei meinem Händler angefragt und liegen bei ca. 170 €/Stück.
Stahlfelgen sind Original Jeep - gibts beim Jeep-Händler, ca. 140,-€TissiJKU schrieb:Sieht gut aus! Wo bekommt man solche Stahlfelgen bzw. was kosten die ca.?
Die Nokian habe ich bei meinem Händler angefragt und liegen bei ca. 170 €/Stück.
iroctx schrieb:wenn ich in 2 Wochen meinen Jeep bekomme
Danke für die Info, wird gemacht muss mich noch bisschen zurecht finden hier...thund3rbird schrieb:
Wenn du uns - am besten in der Signatur - verraten würdest, was für einen Jeep du bekommst, wäre es für eine Antwort ganz praktisch. Die unterschiedlichen Jeeps haben ausgepsrochen unterschiedliche Allradsysteme.
iroctx schrieb:Jetzt dachte ich wenn ich in 2 Wochen meinen Jeep bekomme und als Geländewagenneuling also als aller letztes an Problem im Winterbetrieb
und nun nachdem ich den Thread verfolgt habe kommt es mir so vor als ob es nicht viel schlechtere Autos im Winter gibt?
Ich wohne im tiefsten Schwarzwald (viel Schnee, Viel Berg) bin die letzten Jahre eigentlich mit heckgetriebenem BMW überall hingekommen
wo ich hin wollte...... Ist es soooo Schlimm ? Oder werden hier die Pferde unnötig scheu gemacht? Winterreifen als Standard vorausgesetzt.
Grüße
Lipper schrieb:Was sind eigentlich die schmalsten Winterreifen für den JK?
Ich glaube die Diskussion ist nur in diese Richtung abgedriftet, ursprünglich ging es generell um Wintertauglichkeit.pion schrieb:
der entscheidende Satz ist : WINTERREIFEN ALS STANDARD VORRAUASGESETZT
Die Diskussionen drehen sich darum, mit AT's und MT's über den Winter zu kommen (was ich übrigens auch mache...)
Du solltest mit dem Wrangler deutlich weiter kommen mit Winterreifen als mit dem Heck- BMW, weil du dann den Allrad zuschalten kannst
iroctx schrieb:
Ich wohne im tiefsten Schwarzwald (viel Schnee, Viel Berg) bin die letzten Jahre eigentlich mit heckgetriebenem BMW überall hingekommen
wo ich hin wollte...... Ist es soooo Schlimm ? Oder werden hier die Pferde unnötig scheu gemacht? Winterreifen als Standard vorausgesetzt.