diseption
Member
- Mitglied seit
- 18.03.2012
- Beiträge
- 72
- Danke
- 4
Ich schick die Mail hoffentlich morgen raus. Ist gerade bisl stressig....
diseption schrieb:Ich schick die Mail hoffentlich morgen raus. Ist gerade bisl stressig....
caddyyj schrieb:Schon mal vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Dirk
caddyyj schrieb:Hallo Franz,
das würde mir schon weiter helfen, jedoch kann ich einen Newbie keine PN senden. Kannst Du mir die Unterlagen per Mail zukommen lassen?
Hallo Olli,pamelo schrieb:
Hallo zusammen, könnte mir auch jemand dieses Gutachten und evtl ne Kopie vom FZS zukommen lassen ....
Hallo Bodo,Bodo schrieb:
... hier findet man auch das Gutachten!
Hallo "diseption",diseption schrieb:Du hast Post
caddyyj schrieb:Hallo Bodo,
wenn ich das Gutachten richtig lese, dann ist dies nur rechtmäßig wenn der Wrangler nicht großartig verändert wurde. Kann man ja auch verstehen!? Nun habe ich doch einiges an meinem Fahrzeug verändert, Sprich andere Reifen (35"), 2 mal höher gelegt usw. Meine Anhängerkupplung von Westfalia könnte 2,4 to ziehen. Hast Du eine Idee wie ich hier weiter komme?
Der TÜV Prüfer meinte, wenn ich einen Fahrzeugschein mit einer ähnlichen Konfiguration hätte, dann würde ich es eingetragen bekommen. Ich baue noch auf die Mail von "diseption", der Kollege hat wohl 2,5 to eingetragen. ...
wolfjeep schrieb:Leider will er für ungebremste Hänger die bisherigen 450 kg nicht erhöhen. Was natürlich ein Witz ist.
Da kann ich nicht zustimmen.Bullfrog schrieb:
Ich würde eher argumentieren, daß die Bremsanlage des YJ auch ohne Hänger schon abenteuerlich genug ist.
Wenn der Prüfer mit Hänger mal probefahren würde, hätte sich das mit einer Eintragung sofort erledigt.
Bullfrog schrieb:Ich würde eher argumentieren, daß die Bremsanlage des YJ auch ohne Hänger schon abenteuerlich genug ist.
Wenn der Prüfer mit Hänger mal probefahren würde, hätte sich das mit einer Eintragung sofort erledigt.
Die ist komplett neu, wie so einiges an dem YJ.Bodo schrieb:
... dann würde ich mal an die Bremse meines YJ gehen!
caddyyj schrieb:So liebe Jeep Fahrer, das Finale!
Nach vier Versuchen mit vier verschiedenen TÜV-Ingenieuren habe ich es nun endlich geschafft ...
...