Anhängelast Jeep TJ Sport

Diskutiere Anhängelast Jeep TJ Sport im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines Jeep TJ 4.0 Sport Bj. 97. Nun habe ich aber einen ohne AHK erstanden und möchte diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmomeike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
8
Danke
0
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer eines Jeep TJ 4.0 Sport Bj. 97.
Nun habe ich aber einen ohne AHK erstanden und möchte diesen "Schönheitsfehler" beheben lassen.
Das erscheint mir nun ersteinmal kein Problem. Aber wer kann mir erklären wie ich das Fahrzeug dann Auflasten lasse? Momentan darf der gerademal soviel ziehen wie meine A-Klasse.
Auf welche Angaben muss ich beim Hersteller der AHK achten? Ich hab ja bei euch gelesen dass ich diese Angaben vom Hersteller der AHK erhalten kann.
Könnt ihr mir AHK nennen die dies mitliefern? Geht die Thule mit 2 T Anhängelast?
Oder kennt jemand einen Prüfer der diese Fahrzeuge kennt und im Bereich Bremen Bremerhaven Hamburg etc. liegt so dass ich dort meinen kleinen roten vorstellen kann?
Danke schonmal! Meike
 

gizmomeike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
8
Danke
0
Meiner hat aber dummerweise 1.250 gebremst eingetragen.
Welche AHK haste denn dran? Vllt. hatte die n Gutachten ? gruß Meike
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
oh 1250 ist natürlich Mist warum ist da so wenig eingetragen???
 

gizmomeike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
8
Danke
0
Das ist wohl ab Werk so:-(
Und weil er keine AHK hatte hats keinen gestört.
Mein Lieblingskfzer schaut grad was er tun kann. Bin gespannt obs hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängelast Jeep TJ Sport

Anhängelast Jeep TJ Sport - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Jeep Liberty KK Eintragung Anhängelast

    Jeep Liberty KK Eintragung Anhängelast: Hallo miteinander, ist ja auch immer wieder ein Thema. Seit Anfang dieses Jahres habe ich einen importierten Liberty, Bj. 2008. In den Papieren...
  • Anhängelast erhöhen beim Jeep Wrangler YJ

    Anhängelast erhöhen beim Jeep Wrangler YJ: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Informationen zur Anhängelasterhöhung beim Jeep Wrangler YJ. In einem anderen Forum hatte der Member...
  • Anhängelast Jeep Willys

    Anhängelast Jeep Willys: Hallo Jeep Gemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mir einen Willys zuzulegen. Da ich diesen aber nicht nur bei schönen Wetter zum...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

      Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
    • Jeep Liberty KK Eintragung Anhängelast

      Jeep Liberty KK Eintragung Anhängelast: Hallo miteinander, ist ja auch immer wieder ein Thema. Seit Anfang dieses Jahres habe ich einen importierten Liberty, Bj. 2008. In den Papieren...
    • Anhängelast erhöhen beim Jeep Wrangler YJ

      Anhängelast erhöhen beim Jeep Wrangler YJ: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Informationen zur Anhängelasterhöhung beim Jeep Wrangler YJ. In einem anderen Forum hatte der Member...
    • Anhängelast Jeep Willys

      Anhängelast Jeep Willys: Hallo Jeep Gemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mir einen Willys zuzulegen. Da ich diesen aber nicht nur bei schönen Wetter zum...
    Oben