Aufgesetzt..und jetz??

Diskutiere Aufgesetzt..und jetz?? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bin heute unfreiwillig in eine Art Waldstück geraten und die einzige Möglichkeit zu wenden nutzte ich auch.Allerdings hat sich unterm Schnee ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonathan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Bin heute unfreiwillig in eine Art Waldstück geraten und die einzige Möglichkeit zu wenden nutzte ich auch.Allerdings hat sich unterm Schnee ein flach abgesägter Baumstumpf versteckt,denn ich beim zurücksetzen gestreift habe: (ich kam dann nach einem weiteren Stoß endlich weg.Is der Libby gegen solche Sachen gerüstet oder muss ich lieber in ne Werkstatt?
Schätze,dass ich mit dem vorderen Teil aufgesetzt bin..

lg Jo
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
No lieg halt jetzt freiwillig drunter und gugg ob alles ok isch :yes:

Von hier aus seh i nix :top:
 

Jonathan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
:yes:

Ja sah eigentlich ok aus,nur der baumstumpf war etwas lediert..: )
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hi Jo,

der hält das schon aus. Die wichtigsten Teile (Tank, Getriebe) sind mit zusätzlich Platten geschützt und auch andere Teile sind massiv ausgelegt.

Wobei sich hier wieder die alte Geschichte mit der zu geringen Bodenfreiheit (für einen Jeep) negativ bemerkbar macht.

Viele Grüße von Otto
 

Jonathan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
puhh..danke :top:

Da bin ich ja beruhigt: )
Ja die Bodenfreiheit is so ne Sache,allerdings für meine Ansprüche völlig ausreichend.Ich möchte mir gar nicht vorstellen,was passiert wäre,wenn ich da mit unserem X3 gehangen wäre^^
Bis auf diesen Zwischenfall war ich aber echt begeistert von den Eigenschaften im Wald :yes:

lg Jo
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Du hast Sorgen... :top:
nicht aufgesetzt, nur leicht geschrammt
So ist das nun mal, die höhere Bodenfreiheit stellt sich im Laufe der Zeit von selbst ein...:yes:
 

Jonathan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Ja ich weiss :hehe

naja lieber so als anders: )
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Du hast Sorgen... :top:
nicht aufgesetzt, nur leicht geschrammt
So ist das nun mal, die höhere Bodenfreiheit stellt sich im Laufe der Zeit von selbst ein... :yes:
Gurti, bist Du das?
Schön zu sehen wenn jemand sein Auto im Griff hat und mit Hirn, aber beherzt fährt. Dann geht auch ohne 30 cm Höherlegung eine ganze Menge. Sauber!
 
ZJdrive

ZJdrive

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Schön zu sehen wenn jemand sein Auto im Griff hat und mit Hirn, aber beherzt fährt. Dann geht auch ohne 30 cm Höherlegung eine ganze Menge. Sauber!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Einen derart effektiven Fahrstil mit einem, bis auf Bereifung, serienmäßigen Auto sieht man selten!

:yes: :top: :D

Gruß Frank
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Zuviel Ehre :yes: Die anderen nutzen beim Stecken der Sektionen immer gerne aus, dass der Indianer zu wenig Bauchfreiheit hat. Etwas zu wenig Schwung, und das Straßenauto balanciert zur allgemeinen Erheiterung mal wieder auf dem VTG und muß geborgen werden. Aber wo es geht, fahre ich doch lieber langsam.
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Bei Teil 2. ist außer dem XJ die Lache am besten :yes: :top: :D
Bei einem anderen Video von dir (irgendwas mit 6. Vereinstreffen- oder so) sitzt du auf'm Buckel auf.
Danach rauchts aus hinteren/rechten Radlauf. Hats da deinen Auspuff ein wenig in mitleidenschaft gezogen??

Gruß Jan :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Nur Wasserdampf vom Schlamm, der da gerade kusprig gebacken wird :yes:
 

Jonathan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Wenn ich mir die Videos so ansehe,müsste mein Verschleiss eigentlich gegen null gehen :yes: des bissl was meiner bis jetz gesehn hat^^

lg Jo
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Zuviel Ehre :yes: Die anderen nutzen beim Stecken der Sektionen immer gerne aus, dass der Indianer zu wenig Bauchfreiheit hat. Etwas zu wenig Schwung, und das Straßenauto balanciert zur allgemeinen Erheiterung mal wieder auf dem VTG und muß geborgen werden. Aber wo es geht, fahre ich doch lieber langsam.
Stell mal Dein Licht nicht so tief ein. Das meinte ich eben "mit Hirn" fahren. Wo´s geht schön gemächlich, wenn nötig mit Krawall, aber immer so, dass das Material auch mitmacht. Mit den Serien-Jeeps geht bei passender Bereifung mehr, als 95% der hier anwesenden je ausprobieren wollen oder werden, wenn der Fahrer weiß was er macht. Und es tut den Autos nicht weh, dafür sind sie gebaut. Da bist Du ein proper Beispiel.

:top:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Saubere Sache :)

Bei meinem WH hats mir mal den Kat zerbeult bei so ner Baumstumpfaktion :yes: War ne kleine Delle drin..paar Monate später war er dann auch irgendwie kaputt...obs davon kam kann man jetzt auch nicht unbedingt sagen. Hat jedenfalls die Garantie übernommen und bisher kam nix das sie was zurück haben wollen. Ich hoff das bleibt auch so! :top:

Bin jetzt da auch jedenfalls dabei mal alles am Unterboden, was empfindlich ist, vor allem möglichem zu Schützen was von unten kommen kann. Das Blechchen was original unterm Motor sitzt, is schon sogut wie getauscht :D
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
In den meisten Kats ist Keramik - da heist Beule außen Bruch innen.
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ja! Dan hast du Schotter im Kat :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufgesetzt..und jetz??

Aufgesetzt..und jetz?? - Ähnliche Themen

  • jetz bei DMAX - der checker..

    jetz bei DMAX - der checker..: kam glaub schonmal, nur zur info!!
  • so aber jetz´n hat ers geschafft !

    so aber jetz´n hat ers geschafft !: morgen gemeinde ! nachdem ichs leider nicht geschafft so wie ihr alle schon geahnt habt oder besser gesagt ich einfach an dem teil...
  • hornissen nest im hof! TOLL und jetz....

    hornissen nest im hof! TOLL und jetz....: hi hi, mal wieder ganz toll, hab jetz im hof ein hornissen nest! und zwar nicht einfach irgendwo sondern unterm first von meiner scheune, so in...
  • karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?

    karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?: hi, so, jetz isses passiert, der gute alte golf meiner besseren hälfte hat endgültig den dienst quitiert ;) zum glück hab ich neulich erst...
  • Jetz hab ich die MT/R aber ob der Reifendruck so richtig ist bezweifel ich

    Jetz hab ich die MT/R aber ob der Reifendruck so richtig ist bezweifel ich: Moin Jungs Hab ja jetzt seit ner Woche Meine Goodyear Wrangler MT/R In 30.9,5/R15 Montiert auf der Jeep Serien Alufelge .Der Reifendruck kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben