Autokauf in Holland !

Diskutiere Autokauf in Holland ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Nach Laaaaangen hin und her möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen . Ich habe jetzt einen 5,9 er Grand Cherokee in Mobile entdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Hallo !

Nach Laaaaangen hin und her möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen .

Ich habe jetzt einen 5,9 er Grand Cherokee in Mobile entdeckt der scheint soweit ok zu sein klar näheres sieht man erst wenn man vor Ort ist .

Aber davon mal abgesehen was muss ich eigentlich alles beachten wenn ich das Auto jetzt aus Holland nach Deutschland hole ?
Was kommt da Finanziell auf mich zu ? Eigentlich ist das ja EU richtig ? Da ist doch nix mit irgendwelchen Mehrwertsteuern oder ? Und wie ist das mit Tüv braucht der ne Neuabnahme ?


DANKE EUCH !
 
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Hy !

Danke da habe ich ja erst mal was zu Lesen .

Und vergess nicht, vorher das Gras aus dem Reserverad zu nehmen...
Jau gut das Du das erwähnst :wave:


DANKE
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Richtig interessant wird der Punkt 6 aus dem Link da sollte man sich evtl. mal schlau machen denn bei SVA werden gebrauchte Importe gerne als euro 1 eingestuft ca10€/100ccm Steuern. Hatte vor meinen Jeep n Lancia aus Luxenburg BJ mitte 95 mit G-Kat aber trotzdem 200 euro für den 2 liter motor obwohl derselbe Kat wie beim deutschen Modell welches aber auf euro 2 lief (7-8 euro/100ccm)

Das Gras im Reserverad kannste als eigenbedarf deklarieren :wave:
 
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Moin !

So das mit der Holländischen Kiste hat sich erledigt der meldet sich nicht so richtig.

Ich schaue mir am Samstag einen Anderen an und wenn der OK ist wird der gekauft .

Ich werde dann sofort berichten und natürlich Bilder im Bilderthread einstellen u.s.w .

Thanks.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.246
Danke
8.256
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schade, dann gibt es auch kein Dope :wave:

Hoffe, du hast mit dem nächsten mehr Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autokauf in Holland !

Autokauf in Holland ! - Ähnliche Themen

  • Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...

    Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...: Hallo, ich bin ganz neu hier und zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug. Ich hatte bis vor kurzem einen Ford Flex (import)...
  • Autokauf GC SRT

    Autokauf GC SRT: Hallo,   offensichtlich kann bei deutschen Händlern aktuell bis Ende 2018 kein Neufahrzeug GC SRT konfiguriert bzw neu bestellt werden. Gleiches...
  • autokauf rückgaberecht

    autokauf rückgaberecht: moinsen es geht leider nicht um einen jeep sondern um einen 0815 karren . folgendes: Meine Freundin hat sich am vergangenen freitag einen...
  • Autokauf

    Autokauf: Hallo zusammen, Keine Angst der Jeep bleibt! Ich hätte gern mal euren Rat. Ich möchten gern in der nächsten Zeit einen "Neuen" für meine Frau...
  • Autokauf in den USA. Ein Artikel in der BamS

    Autokauf in den USA. Ein Artikel in der BamS: Hallo, heute in der Bild am Sonntag war ein Artikel zum Autokauf in den USA. Schaut Euch das mal an, auch der Grand Cherokee wird dort...
  • Ähnliche Themen

    • Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...

      Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...: Hallo, ich bin ganz neu hier und zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug. Ich hatte bis vor kurzem einen Ford Flex (import)...
    • Autokauf GC SRT

      Autokauf GC SRT: Hallo,   offensichtlich kann bei deutschen Händlern aktuell bis Ende 2018 kein Neufahrzeug GC SRT konfiguriert bzw neu bestellt werden. Gleiches...
    • autokauf rückgaberecht

      autokauf rückgaberecht: moinsen es geht leider nicht um einen jeep sondern um einen 0815 karren . folgendes: Meine Freundin hat sich am vergangenen freitag einen...
    • Autokauf

      Autokauf: Hallo zusammen, Keine Angst der Jeep bleibt! Ich hätte gern mal euren Rat. Ich möchten gern in der nächsten Zeit einen "Neuen" für meine Frau...
    • Autokauf in den USA. Ein Artikel in der BamS

      Autokauf in den USA. Ein Artikel in der BamS: Hallo, heute in der Bild am Sonntag war ein Artikel zum Autokauf in den USA. Schaut Euch das mal an, auch der Grand Cherokee wird dort...
    Oben