GowerMerl
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Threadstarter
Hey Leut,
ist mal ne Woche nichts, kommt was Neues.
Mein Dicker schaltet erst bei 4000u/min und nur wenn ich das Gas wegnehme.
Wenn ich drauf bleib, schaltet er erst bei 4500u/min das klingt grauenvoll, tut echt weh.
Wenn er dann mal im 3.gang ist, bei 2000u/min und man gibt bisschen Gas, geht er sofort wieder in zweiten auf 3000 touren bei 80km/h ,einfach nur schrecklich. Und das schlimme ist ich kann nicht sagen woran es liegt. Fahre schon eine Weile so rum, am Anfang hat er noch bei 3200u/min geschaltet, wenn ich das Gas weggenommen habe.Auf der Autobahn ist er bei 120km/h und dann kurz Gas weg, auch mal in D ,also 4. gang, gekommen und da geblieben. Wie das jetzt ist, mit dem Schalten,hab ich keine Ahnung werde ich morgen merken, wenn ich nach Saverne fahre.
Am Anfang hat man mir gesagt das liegt an der Kälte, wir haben jetzt gerade 10 °C also nicht kalt und letzten Winter hat der geschalten wie im Sommer.
Daran liegt es also nicht.
Bitte sagt mir jetzt nicht das der Automat am A. ist, mein Dicker hat erst 230tk runter und schaltet wenn ich auf dem Gas bleibe bis 3200u/min oder 4000u/min, je nach dem wie er drauf ist, immer noch weich in den nächsten Gang.
Gruß Merl
Hoffe ihr habt ne Idee, ach so Öl hab ich schon gewechselt und das alte sah auch noch nicht schlecht aus und hat auch normal gerochen.
ist mal ne Woche nichts, kommt was Neues.
Mein Dicker schaltet erst bei 4000u/min und nur wenn ich das Gas wegnehme.
Wenn ich drauf bleib, schaltet er erst bei 4500u/min das klingt grauenvoll, tut echt weh.
Wenn er dann mal im 3.gang ist, bei 2000u/min und man gibt bisschen Gas, geht er sofort wieder in zweiten auf 3000 touren bei 80km/h ,einfach nur schrecklich. Und das schlimme ist ich kann nicht sagen woran es liegt. Fahre schon eine Weile so rum, am Anfang hat er noch bei 3200u/min geschaltet, wenn ich das Gas weggenommen habe.Auf der Autobahn ist er bei 120km/h und dann kurz Gas weg, auch mal in D ,also 4. gang, gekommen und da geblieben. Wie das jetzt ist, mit dem Schalten,hab ich keine Ahnung werde ich morgen merken, wenn ich nach Saverne fahre.
Am Anfang hat man mir gesagt das liegt an der Kälte, wir haben jetzt gerade 10 °C also nicht kalt und letzten Winter hat der geschalten wie im Sommer.
Daran liegt es also nicht.
Bitte sagt mir jetzt nicht das der Automat am A. ist, mein Dicker hat erst 230tk runter und schaltet wenn ich auf dem Gas bleibe bis 3200u/min oder 4000u/min, je nach dem wie er drauf ist, immer noch weich in den nächsten Gang.
Gruß Merl
Hoffe ihr habt ne Idee, ach so Öl hab ich schon gewechselt und das alte sah auch noch nicht schlecht aus und hat auch normal gerochen.