Cherokee88
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Threadstarter
Moinsen
ich bearbeite gerade ne D30 und D35 mit 4,56er Ratio und sperren ...das ganze ungefair 4 jahre drin und paar tausend km gefahren.
der Pinion an der D35 is spielfrei und brauch bisschen kraft das man ihn drehen kann- so wie es sein soll.
der Pinion der D30 geht hingegen leicht zu drehen und hat ganz mnimales spiel dh man kann den kardanflansch etwas drücken und zeihen also nicht in kardanwellenrichtung sondern quasi fahrerseite beifahrerseite hoch und runter ( hoffe man versteht was ich zusagen versuche ) das spiel is shr minimal dh es ist kein halber mm wahrscheinlich auch kein virtel mm vll isses ein Zentel mm ...is echt nicht viel aber man merkt es halt doch . der siri hält bis heute dicht.
zur geräuschkulisse konnte der vorbesitzer nicht viel sagen weil er 34er superswamper fuhr
also is das bedenklich so das ich das wechseln sollte oder so lassen wie es ist ?
wenn dann will ich es gleich machen so lange die achse aufer werkbank liegt ...
danke schonmal
ich bearbeite gerade ne D30 und D35 mit 4,56er Ratio und sperren ...das ganze ungefair 4 jahre drin und paar tausend km gefahren.
der Pinion an der D35 is spielfrei und brauch bisschen kraft das man ihn drehen kann- so wie es sein soll.
der Pinion der D30 geht hingegen leicht zu drehen und hat ganz mnimales spiel dh man kann den kardanflansch etwas drücken und zeihen also nicht in kardanwellenrichtung sondern quasi fahrerseite beifahrerseite hoch und runter ( hoffe man versteht was ich zusagen versuche ) das spiel is shr minimal dh es ist kein halber mm wahrscheinlich auch kein virtel mm vll isses ein Zentel mm ...is echt nicht viel aber man merkt es halt doch . der siri hält bis heute dicht.
zur geräuschkulisse konnte der vorbesitzer nicht viel sagen weil er 34er superswamper fuhr
also is das bedenklich so das ich das wechseln sollte oder so lassen wie es ist ?
wenn dann will ich es gleich machen so lange die achse aufer werkbank liegt ...
danke schonmal