Befestigungsschraube für die Umlenkrolle !

Diskutiere Befestigungsschraube für die Umlenkrolle ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Herzliche Grüße aus Portugal ! Habe ein Problem und zwar die Befestigungsschraube für die Umlenkrolle (Polly) ist abgebrochen. Nun würde ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medoriental

medoriental

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
Herzliche Grüße aus Portugal !
Habe ein Problem und zwar die Befestigungsschraube für die Umlenkrolle (Polly) ist abgebrochen. Nun würde ich gerne wissen wo man die bestellen kann. Die Schraube hat Linksgewinde ( 88 SBE) für einen GC Larado Bj.2000, 3,1 td.
Danke im Voraus !
MfG
Peter
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Rufe an, die haben auch Linksgewinde!
 
medoriental

medoriental

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
Hallo Andreas !
Das ist was sie mir auf meine Anfrage geantwortet haben !
MfG Peter
 
 
 
 
Sehr geehrter Herr Dr. Nussbaumer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In dieser Angelegenheit können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Schneider
zollshop.de


-----Ursprüngliche Nachricht----- From: medoriental@iol.pt
Sent: Saturday, June 01, 2013 2:25 PM
To: cm.schneider@t-online.de
Subject: Nachricht über http://www.zollshop.de/kontakt/
 
medoriental

medoriental

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
Hallo muß doch irgend jemand in der Jeepgemeinde geben der weiß wo man diese Schraube bestellen kan ! :closedeyes:
Den muß es doch als Ersatzteil geben ! :angryfire:
MfG Peter 
 
medoriental

medoriental

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
Die Händlersuche funktioniert nur in Deutschland,hier in Portugal kannst du sie nicht braucchen ! In Holland habe ich auch schon versucht aber leider hatten die auch nichts gebrauchtes auf dem Lager. Gibt es in Deutschland keine Onlineshop für Jeeps wo man so etwas bestellen könnte !
MfG  Peter    :angryfire:  :motz: 
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Hat jemand die Ersazteilnr. für die Schraube, ich finde nur ET Listen für 4.0 und 4.7 Motoren.
Dann würde ich beim Örtlichen `Fiat` Händler mal nachfragen
 
Gruss Guido
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
und sonst gehst zu einem der ne Drehbank hat und lässt dir die eine Schraube machen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Na klar.
 
Linksgewinde, Fein, vielleicht zöllig. Und bitteschön in 10er Güte, mindestens.
 
Peter, es war eher so gemeint daß Du den Aufwand auf dich nimmst einen deutschen Händler zu kontaktieren und dir das Teil von ihm besorgen und zu dir runterschicken läßt. Gebraucht fällt mir für den Motor aber grad gar nix ein - ausser der Tulpen-Hans.
 
medoriental

medoriental

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
IMG_0001_NEW.jpgWird mir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben als zu einem Feinmechaniker gehen und eine Schraube machen lassen. Aber erst einen finden ! Die verkäufer die ich in deutschland gefunden habe,hatten keinen e-mail kontakt. Rs ist zum verzweifeln daß wegen so einer blöden
Schraube die "Karre" nicht läuft !
MfG
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigungsschraube für die Umlenkrolle !

Befestigungsschraube für die Umlenkrolle ! - Ähnliche Themen

  • Befestigungsschrauben Lenkgetriebe

    Befestigungsschrauben Lenkgetriebe: Moin, Ich suche die Befestigungsschrauben für das Lenkgetriebe - sind mir die Tage alle mit einem lauten Knall durchgebrochen. Ich hab gelesen...
  • Befestigungsschrauben für Rücksitzbank

    Befestigungsschrauben für Rücksitzbank: Ich habe eine alte Rücksitzbank für meinen Wagoneer aufgearbeitet. Leider habe ich die Bank damals ohne jede Schraube bekommen....   Wenn jemand...
  • Lenkgetriebe Befestigungsschrauben - Maße / Bestellnummer ?

    Lenkgetriebe Befestigungsschrauben - Maße / Bestellnummer ?: Hi,   habs leider nicht gefunden. Mir hats gestern alle 3 Lenkgetriebeschrauben abgerissen. Brauche jetzt schnellstens 3 neue. Wo bekomme ich die...
  • Befestigungsschrauben Lenkgetriebe 5.9er

    Befestigungsschrauben Lenkgetriebe 5.9er: Plötzlich stand mein Lenkrad schräg. Der Grund: eine der Schrauben, mit der das Lenkgetriebe am Längsträger befestigt ist, hat sich verabschiedet...
  • Suche "Befestigungsschrauben" für Frontscheinwerfer

    Suche "Befestigungsschrauben" für Frontscheinwerfer: Hi, bei meiner Kunststoffhalterung für die Scheinwerfer vorne (die komplett über die Front geht), sind die Halterungen für die Scheinwerfer...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigungsschrauben Lenkgetriebe

      Befestigungsschrauben Lenkgetriebe: Moin, Ich suche die Befestigungsschrauben für das Lenkgetriebe - sind mir die Tage alle mit einem lauten Knall durchgebrochen. Ich hab gelesen...
    • Befestigungsschrauben für Rücksitzbank

      Befestigungsschrauben für Rücksitzbank: Ich habe eine alte Rücksitzbank für meinen Wagoneer aufgearbeitet. Leider habe ich die Bank damals ohne jede Schraube bekommen....   Wenn jemand...
    • Lenkgetriebe Befestigungsschrauben - Maße / Bestellnummer ?

      Lenkgetriebe Befestigungsschrauben - Maße / Bestellnummer ?: Hi,   habs leider nicht gefunden. Mir hats gestern alle 3 Lenkgetriebeschrauben abgerissen. Brauche jetzt schnellstens 3 neue. Wo bekomme ich die...
    • Befestigungsschrauben Lenkgetriebe 5.9er

      Befestigungsschrauben Lenkgetriebe 5.9er: Plötzlich stand mein Lenkrad schräg. Der Grund: eine der Schrauben, mit der das Lenkgetriebe am Längsträger befestigt ist, hat sich verabschiedet...
    • Suche "Befestigungsschrauben" für Frontscheinwerfer

      Suche "Befestigungsschrauben" für Frontscheinwerfer: Hi, bei meiner Kunststoffhalterung für die Scheinwerfer vorne (die komplett über die Front geht), sind die Halterungen für die Scheinwerfer...
    Oben