Neo
Member
Drücke dir die Daumen das nun endlich alles passt !
Hotzenplotz100 schrieb:Neuigkeiten in der unendlichen Geschichte
Das Auto ist seit gestern wieder zu Hause. Es fremdelt ein wenig...
Nach Aussage der Jeep-Werkstatt war der Getriebeölverlust dadurch begründet, dass überschüssiges Öl durch die Entlüftung entwichen ist.
Demnach war der Ölstand nach dem Neuöleinfüllen zu hoch. Könnte man das nicht vermeiden?
Ob jetzt alles OK ist bleibt abzuwarten....
Hotzenplotz100 schrieb:Neuigkeiten in der unendlichen Geschichte
Das Auto ist seit gestern wieder zu Hause. Es fremdelt ein wenig...
Nach Aussage der Jeep-Werkstatt war der Getriebeölverlust dadurch begründet, dass überschüssiges Öl durch die Entlüftung entwichen ist.
Demnach war der Ölstand nach dem Neuöleinfüllen zu hoch. Könnte man das nicht vermeiden?
Ob jetzt alles OK ist bleibt abzuwarten....
1. Schäumt das Getriebeöl wenn es zu viel ist, was dazu führt, dass es nicht richtig kühlt.pc964 schrieb:
hi
das ist ja mal interessant.
es würde bedeuten, dass man in das at getriebe öl bis zum anschlag einfüllen könnte. was zuviel ist fliesst automatisch über entlüftungen sowieso wieder ab.
was sollen dann die hinweise, dass man ein at getriebe keinesfalls überfüllen dürfte, weil sonst das getriebe schaden nehmen würde.
die werkstatt sollte glückskekse verkaufen
gruss aus fürth
manfred