Flores666
Member
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich fahre den Wrangler JK Unlimited Sahara Automat mit der 3.21:1 Achsübersetzung. Dies ist neines Wissens die längste Achsübersetzung. Im Alltag ist diese Übersetzung nicht soooo schlecht muss ich sagen. Doch gibt es Situationen (On- sowie Offroad) wo ein wenig mehr Leistung und Drehmoment nicht schlecht wären.
Der Dieselmotor ist ja eigentlich prädestiniert um Ihm ein Chiptuning zu spendieren um ihm mehr Leistung und vorallem auch Drehmoment zu entlocken.
Nun gibt es ja so viele Anbieter (und darunter sicher auch die Schwarzen Schafe) auf dem Markt, dass es schwierig ist einen kompetenten Anbieter zu finden.
Nun wollte ich fragen, wer beim 2.8 CRD in Hinsicht auf Chiptuning schon Erfahrungen gemacht hat oder gewisse Empfehlungen hätte.
Ich hätte mir Werte von etwas über 200 PS und über >510 Nm vorgestellt. Ich denke diese Werte sind sicher realistisch, oder?
Was könnt Ihr mir zum Thema sagen?
Ich fahre den Wrangler JK Unlimited Sahara Automat mit der 3.21:1 Achsübersetzung. Dies ist neines Wissens die längste Achsübersetzung. Im Alltag ist diese Übersetzung nicht soooo schlecht muss ich sagen. Doch gibt es Situationen (On- sowie Offroad) wo ein wenig mehr Leistung und Drehmoment nicht schlecht wären.
Der Dieselmotor ist ja eigentlich prädestiniert um Ihm ein Chiptuning zu spendieren um ihm mehr Leistung und vorallem auch Drehmoment zu entlocken.
Nun gibt es ja so viele Anbieter (und darunter sicher auch die Schwarzen Schafe) auf dem Markt, dass es schwierig ist einen kompetenten Anbieter zu finden.
Nun wollte ich fragen, wer beim 2.8 CRD in Hinsicht auf Chiptuning schon Erfahrungen gemacht hat oder gewisse Empfehlungen hätte.
Ich hätte mir Werte von etwas über 200 PS und über >510 Nm vorgestellt. Ich denke diese Werte sind sicher realistisch, oder?
Was könnt Ihr mir zum Thema sagen?