Chiptuning GC MY 2014 Diesel

Diskutiere Chiptuning GC MY 2014 Diesel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guckst du hier:  http://www.jeepforum.de/topic/97530-heute-die-pedalbox-einbauen-lassen/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derqbert

Guest
SunShine31x schrieb:
... und dennoch ist das Tuning von O.CT das einzige Jeep-lizensierte und wird direkt vom Dealer aufgespielt .
 
Wie kommst du denn darauf, dass dieses Tuning von Jeep in irgendeiner Weise lizenziert ist?
Nur weil es teilweise auch bei Jeep Händler gibt??
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Haben mir 3 Dealer berichtet, daher.


Sent from iPhone 6 via
Tapatalk
 

derqbert

Guest
SunShine31x schrieb:
Haben mir 3 Dealer berichtet, daher.
 
Die Werksgarantie oder Händlergewährleistung ist sofort erloschen, sollte man es sich aufspielen. 
Ich habe auch bei 2 Händlern nachgefragt. Außerdem wurde mir gesagt, dass es eventl. Probleme machen soll beim Motorupdate.
Daher bietet es einer, der von mir befragten Händler in DUS nicht mehr an, auch weil OTC unverschämte Preise für das aktuelle Motorupdategerät haben will. Mein Verkäufer riet mir sofort davon ab, eben weil Fiat dann nichts mehr übernimmt, sollte es Probleme geben. 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Nun ja,
ich hatte es drauf .... NULL Problemo ... aber es muss halt jeder für sich ausmachen :)
Nun mit dem SRT stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr da Leistung im Überfluss vorhanden ist ;)


Sent from iPhone 6 via
Tapatalk
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Leistung im Überfluss.......

Ist immer aus dem Blickwinkel [emoji102] des Betrachters zu sehen.......

Ansonsten gäbe es keine Tuner.....
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Immer nur aus meinem Blickwinkel gesehen :)



Sent from iPhone 6 via
Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning GC MY 2014 Diesel

Chiptuning GC MY 2014 Diesel - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Chiptuning

    Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
  • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

    2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
  • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

    Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
  • Chiptuning 3.0 CRD

    Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

      Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
    • Chiptuning

      Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
    • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

      2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
    • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

      Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
    • Chiptuning 3.0 CRD

      Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
    Oben