Daystar Switch Panel

Diskutiere Daystar Switch Panel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe mir das Daystar Switch Panel einbauen lassen. Leider sitzt das obere Ende nicht in den Halterungen, so daß das Panel immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stissler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Hallo, ich habe mir das Daystar Switch Panel einbauen lassen.
Leider sitzt das obere Ende nicht in den Halterungen, so daß das Panel immer rausrutscht. Die orangenen Clips greifen einfach nicht in die Gegenhalterungen.
Hatte noch jemand dieses Problem? Hat jemand einen Tipp wie ich das zurechtfummeln kann?
 
 

Anhänge

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Schau einmal auf YOUTUBE , ab 1:50 kann man die Halteclips sehen. Sind Deine genau so oder anders. Wenn da Unterschiede sind passt dieses Panel vielleicht nicht. Waren im Kunststoff  zum Armaturenbrett keine Metallclips??
 
Ansonsten würde ich mit doppelseitigem Klebeband versuchen, das Panel zu fixieren.
 

stissler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Bei meinem Panel sind orangefarbene Clips verbaut, genau wie die Originalen. Allerdings rasten sie wie gesagt nicht ein. Ich weiß allerdings nicht, ob in den Halterungen (in die die Clips einrasten sollen) irgendwelche Metallteile fehlen.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Ich würde darauf tippen das vergessen wurde die Metallklammern zu wechseln.
Ist auch verständlich, wird in der Anleitung zwar beschrieben, so was lesen aber echte Mechaniker eh nicht... :wave:
 

stissler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Ja das Ding hab ich als Zubehör in den USA gekauft. Fuer Automatik, 2010-2012, passte alles.
Am Originalteil waren keine Metallklammern dran, nur die besagten orangenen.
Wenn Ihr mir aber sagt dass als Gegengalterung Metallteile verwendet werden, frag ich mal beim Freundlichen an.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Du musst die Metallclips vom Originalteil übernehmen.
 

stissler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Kann zufällig jemand ein Foto eines solchen Metallclips mal hochladen? Das würde mir sehr weiterhelfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daystar Switch Panel

Daystar Switch Panel - Ähnliche Themen

  • Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar

    Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar: Hallo ich weil meinen Jeep Grand Cherokee Wj Höherlegen mit 5cm spacern was muss ich noch alles wechsel ?oder kann mann nür die specer rein...
  • Lufthutzen Daystar

    Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
  • Daystar Höherlegung Gutachten

    Daystar Höherlegung Gutachten: Moin Jeeper. Ich möchte mir gerne das Daystar Lift Kit holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Gutachten vorliegen hat und mir...
  • Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?

    Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?: Hallo in die Runde, von Daystar gibt es folgende Konsole:  ...
  • Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung

    Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung: Blube-Blube (V8) zusammen,   ich bin zur Zeit am planen, wie ich aus meinem Commander ein "Decepticon" mache. Die Felgen sind bestellt ( American...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar

      Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar: Hallo ich weil meinen Jeep Grand Cherokee Wj Höherlegen mit 5cm spacern was muss ich noch alles wechsel ?oder kann mann nür die specer rein...
    • Lufthutzen Daystar

      Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
    • Daystar Höherlegung Gutachten

      Daystar Höherlegung Gutachten: Moin Jeeper. Ich möchte mir gerne das Daystar Lift Kit holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Gutachten vorliegen hat und mir...
    • Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?

      Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?: Hallo in die Runde, von Daystar gibt es folgende Konsole:  ...
    • Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung

      Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung: Blube-Blube (V8) zusammen,   ich bin zur Zeit am planen, wie ich aus meinem Commander ein "Decepticon" mache. Die Felgen sind bestellt ( American...
    Oben