Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

Diskutiere Diagnosestecker beim YJ Jg. 92 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Hallo zusammen

Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose nichts geholfen. :hehe:

Ich habe wirklich Diagnosestecker bis zum abwinken, auch für Chrysler. Aber nichts hat gepasst und der Stecker sollte doch vorne links im Motorraum sein oder etwa nicht?

Hätte jemand vielleicht ein Bild von dem Teil?


An mir zweifelnde Grüsse

:king:

Reno
 
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
:hehe: :king:

Lässt ihr mich wirklich sitzen.............???? ;)
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Wenn ich wüsste wo das Teil sitzt und wie das Gegenstück aussieht, würde ich Dir gerne helfen ... aber so :wave:
Sorry!
 
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Erstmal danke für eure Hilfe....

Bin aber immer noch nicht weiter gekommen. Ehrlich gesagt ich habs auch einfach beiseite gestellt. :cold:

Ok, ich ging mal von der Annahme, dass es dieser Stecker ist.


Bin immer noch dankbar für weitere Tips B) Bin eben noch nicht so ein Jeep-Crack :wave: Meine Corvette und Harleymotoren liegen mir schon eher!!!!!!!!!!! :wave:

Gruss

Reno
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi reno,

genau das ist der diagnose-stecker. B)

:wave:
 
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Hi Rolf

Danke für Deine Anwort! :wave:

Wie ich befürchtet habe......... :cold: und genau dieser Stecker fehlt mir im Diangosekoffer. :nuts:
Aber es ist immer so, da hat man eine ganze Werkstatt voller Werkzeuge und Zubehör aber genau das was man braucht hat man wieder nicht. B) :wave:

Gruss

Reno
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Ich weiss nicht was für Diagnosegerät hast du, aber beim DRB III braucht du ausser Kabel noch
entsprechendes Software, bzw eine Supercard I mit Software bis 1994
Und Kabel heißt SCI (Engine) Cable, Nummer CH7015, und hat auch eine Batterieklemme für Spannungsversorgung von Diagnosegerät

Steckerbelegung siehe hier
http://www.spinsro.sk/jeep/drbcables.pdf
- es ist der Kabel oben links

Da sind auch andere Kabel beschrieben, also vielleicht kannst du was basteln. Bin aber nicht sicher, weil Diagnose testet durch im Stecker eingebautes Wiederstand, welches Kabel eingeschlossen ist. Ich wurde es mit dem DIN Kabel versuchen
 
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Ich weiss nicht was für Diagnosegerät hast du,
@SKJeep

Besten Dank für die Info :wave:

Bosch FSA 740 Seite 6

Mir fehlt eindeutig einfach der Stecker B) Muss da mal bei Bosch anklopfen.
Software u.s.w. ist alles drin, sogar für Auto's die ich nicht mal anschauen würde. :cold:

Danke bestens nochmals, ich werd das Kind schon irgend wie noch schaukeln. :wave:

Gruss

Reno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

Diagnosestecker beim YJ Jg. 92 - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Diagnosestecker gesucht

    Diagnosestecker gesucht: Hallo in die Runde, Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
  • Diagnosestecker für Prins VSI

    Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
  • Diagnosestecker

    Diagnosestecker: Hallo Leute, ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und...
  • Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

    Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?: Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ? Gruß Veit
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Diagnosestecker gesucht

      Diagnosestecker gesucht: Hallo in die Runde, Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
    • Diagnosestecker für Prins VSI

      Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
    • Diagnosestecker

      Diagnosestecker: Hallo Leute, ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und...
    • Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

      Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?: Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ? Gruß Veit
    Oben