Diagnosestecker gesucht

Diskutiere Diagnosestecker gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde, Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnGeorge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Magdeburg
Hallo in die Runde,

Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nur den Chrysler eigenen, ist glaub im Motorraum irgendwo versteckt, man mögemich berichtigen wenn es nicht so ist.

Du kannst die Fehler aber einfach übern Tacho ausblinken/anzeigen lassen falls nötig.
 

JohnGeorge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Magdeburg
Danke Männer, also bin ich nicht mit Blindheit geschlagen. Bin gestern wieder "nicht angesprungen", Schlüsselmethode zeigt 355 - sollte wieder E-kreis der Zündung sein. Ich fange jetzt bei der Zündspule und dem Verteilerkopf an, Material liegt schon da.

Habe am Ölfilter unter dem Verteiler einen freien Stecker hängen. Kommt aus dem Kabelbaum, der dann auch zum OT-Geber weitergeht (Steckverbindung). Weiß jemand, was der Stecker können soll?

Danke und schönen Tag
 

JohnGeorge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Magdeburg
Guten Tag in die Runde,

habe mein Warmwetter-Anspringproblem immernoch nicht gelöst. Letzte Tests haben - nachdem die Zündanlage fast rundum neu ist, die Benzinpumpe als eventuellen Störenfried ausgemacht. Die baut augenscheinlich keinen Druck auf. Nun habe ich kurzerhand mal das Relais mit dem A/C getauscht und siehe da - er sprang sofort an. Was das allerdings mit Wärme zutun hat, weiß der Geier.
Da ich das nun erst einmal (preiswert) testen möchte, bleibt die Frage nach einem Relaisersatz. Kann von den Spezialisten bitte mal einer auf diesen Link schauen und mir helfend sagen, ob das passt: http://www.conrad.de/ce/de/product/504352/KFZ-RELAIS-1XUM-50A-FRC2C-1-DC12V/SHOP_AREA_17289&promotionareaSearchDetail=005.

Danke im Voraus

Detlef
 

scuba303

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
falls doch mal ein wagen mit odb2.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=See-All-Categories&_from=R40&_nkw=obd2+bluetooth&_nkwusc=odb2+bluetooth&_rdc=1
und dazu eine android app namens throttle. kann man sich schön alles auf seinem smartphone anschaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosestecker gesucht

Diagnosestecker gesucht - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Diagnosestecker für Prins VSI

    Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
  • Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

    Diagnosestecker beim YJ Jg. 92: Hallo zusammen Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose...
  • Diagnosestecker

    Diagnosestecker: Hallo Leute, ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und...
  • Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

    Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?: Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ? Gruß Veit
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Diagnosestecker für Prins VSI

      Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
    • Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

      Diagnosestecker beim YJ Jg. 92: Hallo zusammen Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose...
    • Diagnosestecker

      Diagnosestecker: Hallo Leute, ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und...
    • Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

      Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?: Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ? Gruß Veit
    Oben