Diagnosestecker

Diskutiere Diagnosestecker im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeoLimone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thüringen, Germany
Hallo Leute,

ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und eine Lagebeschreibung abgeben. Ich habe ein kanadisches Modell, deshalb glaube ich, dass obd-2 passen könnte. Vielleicht weiss es jemand besser.

Gruß LeoLimone
:shocked:
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Bei meinem oberhalb wo das Kupplungspedal wäre :shocked:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
Kupplungspedal?????

selbst das such ich bei meinem immer noch :shocked: :wave:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
he dhr mach geschmeidig war nen scherz

ich weiß das es einige wenige als schalt auto gab .... is ja ab und an noch nen getriebe bei ebay zu haben (manuell)

nur bei meinem such ich es vergeblich
 
efb

efb

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Diagnosestecker sitzt im Motorraum in Fahrtrichtung re auf dem Kabelbaum des Zentralrechners. Also zwischen Motor und Kühlwasserbehälter. ist in einem Platikklip gesteckt.

Viele Grüße

Ernst

:shocked:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
der ist nur leider nicht OBD-2 sondern OBD-1 - er hofft ja, dass er aufgrund Canada Modell und Baujahr OBD-2 hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosestecker

Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Diagnosestecker gesucht

    Diagnosestecker gesucht: Hallo in die Runde, Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
  • Diagnosestecker für Prins VSI

    Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
  • Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

    Diagnosestecker beim YJ Jg. 92: Hallo zusammen Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose...
  • Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

    Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?: Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ? Gruß Veit
  • Ähnliche Themen

    • Diagnosestecker gesucht

      Diagnosestecker gesucht: Hallo in die Runde, Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
    • Diagnosestecker für Prins VSI

      Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
    • Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

      Diagnosestecker beim YJ Jg. 92: Hallo zusammen Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose...
    • Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

      Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?: Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ? Gruß Veit
    Oben