Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

Diskutiere Wo issn der Diagnosestecker im Granny ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ? Gruß Veit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin, hab mir grad mal nen Diagnose-Interface bestellt fürn Granny. Kann mir jemand sagen, wo sich der Stecker im Granny versteckt ?

Gruß Veit
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Wenn das BJ stimmt, dann ist er da. :angel:

Was denn für ein Grand?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Dann passts! :angel:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
gibts ne software, die empfehlenswert ist, oder iss das wurscht ? mir gehts hauptsächlich darum, den fehlerspeicher auszulesen etc.

Gruß Veit
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Digimoto! :angel:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
besten dank :angel:
 

jeepfreundemainz

Member
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Saulheim
diesen diagnosestecker , oder obd stecker hatten die doch erst ab 1997, oder ?



gruß önder
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich meine mit dem Facelift 1996 kam auch die Diagnosemöglichkeit...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
bin mal gespannt, was da teil alles kann. wollt ihn eigentlich fürn autokauf, hat sich ja aber erledigt. aber wer weiss wozu es gut iss. iss gestern aus usa gekommen...

gruß veit
 
MiamiNice

MiamiNice

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Balve
Das ist ja quasi genau das was ich gesucht habe...wie siehts denn mit den Handgeräten aus die man für um die 50€ im Auktionshaus bekommt?
Taugen die was?
Und vor allem funktionieren die im 97er ZJ?
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
bin mal gespannt, was da teil alles kann. wollt ihn eigentlich fürn autokauf, hat sich ja aber erledigt. aber wer weiss wozu es gut iss. iss gestern aus usa gekommen...

gruß veit
@ veit

wieviel kostet so ein Gerät eigentlich drüben in USA ? Hast Du eine Händlerempfehlung ?

Gruß

Ina :shocked:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hab mich mal nen bischen eingelesen. für den granny brauchst das modul mit dem elm323 / 327 . mit dem neueren 327 kannst viele andere modelle wie vw, audi etc. auslesen, aber das brauch ich nicht. gib einfach mal bei ebay (in deutschland, also .de) elm 323 ein, da kommt ein händler aus usa. hab umgerechnet mit porto ca. 40 euro bezahlt. ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich noch keinen Granny hab. der 327 kostet überigens so um die 100 euro.

Gruß Veit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo issn der Diagnosestecker im Granny ?

Wo issn der Diagnosestecker im Granny ? - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Diagnosestecker gesucht

    Diagnosestecker gesucht: Hallo in die Runde, Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
  • Diagnosestecker für Prins VSI

    Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
  • Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

    Diagnosestecker beim YJ Jg. 92: Hallo zusammen Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose...
  • Diagnosestecker

    Diagnosestecker: Hallo Leute, ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Diagnosestecker gesucht

      Diagnosestecker gesucht: Hallo in die Runde, Hat der GC ZJ 4.0 BJ 1993 schon irgendwo nen Diagnosestecker.
    • Diagnosestecker für Prins VSI

      Diagnosestecker für Prins VSI: Hallo Leute, Ich möchte an meiner Gasanlage die Temp runternehmen, an der von Benzin auf Gas gestellt wird. Bei mir in der Nähe gibt es einen...
    • Diagnosestecker beim YJ Jg. 92

      Diagnosestecker beim YJ Jg. 92: Hallo zusammen Wollte heute beim Neuen (also dem 92er 4.0) die Fehlercodes auslesen. Aber da hat mir mein ganzer Koffer zur Fahrzeugdiagnose...
    • Diagnosestecker

      Diagnosestecker: Hallo Leute, ich habe keine Ahnung, wo sich der Anschluss für das Diagnosegerät beim Granny Bj. 1995 ZJ befindet. Kann mir da jemand helfen und...
    Oben