Diebstahlwarnanlage JKU Sport Modelljahr 2012

Diskutiere Diebstahlwarnanlage JKU Sport Modelljahr 2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mein JKU Sport 2,8 CRD Automatik hat rechts im Display diese kleine rote Leuchte der Diebstahlwarnanlage, welche beim Einschalten der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldweg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Hallo,

mein JKU Sport 2,8 CRD Automatik hat rechts im Display diese kleine rote Leuchte der Diebstahlwarnanlage, welche beim Einschalten der Zündung leuchtet und dann erlischt.
Mein Wagen scheint aber nicht die Diebstahlwarnanlage zu haben, da nach dem Abschließen (nach 10 Sek.) diese Leuchte nicht blinkt und auch keine Hupe losgeht, wenn man z.B. die Motorhaube bei geschlossenem Wagen öffnet.
Da mein Wagen auch mit dem falschen Lenkrad ausgeliefert wurde (kein Leder und zwei Tasten für den Bordcomputer fehlen), könnte es sein, dass auch bei der Diebstahlwarnanlage etwas schief gelaufen ist.
Deshalb meine Frage an die Besitzer eines JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012, oder andere, die es sicher wissen:

Müßte der Wagen die Diebstahlwarnanlage haben?

Vielen Dank,

Holger
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Meines Wissens nach wurden und werden alle JK ohne Diebstahlwarnanlage ausgeliefert.
Die JKs besitzen nur eine elek. Wegfahrsperre.
Es kann gut sein, dass das Amaturenbrett Optionen bereit hält.

So haben die 2007er schon die Anzeige fürs Reifendrucksysetem obwohl dieses erst ein Jahr später kam.

In wie fern beim Einbau der optional über Mopar erhältlichen Diebstahlwarnalgane EVS I oder EVS II diese die rote LED nutzen weiß ich nicht.

Also alles normal bei Dir ;-)
 

waldweg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
"Also alles normal bei Dir ;-)"


Woher willst Du das wissen? :smilewinkgrin: Seit ich den Jeep fahre, habe ich so ein merkwürdiges Dauergrinsen :hehe: :king:

Ich kam nur darauf, weil der Händler in Bielefeld, bei dem ich letztlich nicht gekauft habe, mir im Beratungsgespräch sagte, dass der JKU Sport hupt, wenn man die Motorhaube im abgeschlossenen Zustand öffnet.

Danke für deine Rückmeldung.

Schönen Gruß,
Holger
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Ich kam nur darauf, weil der Händler in Bielefeld, bei dem ich letztlich nicht gekauft habe, mir im Beratungsgespräch sagte, dass der JKU Sport hupt, wenn man die Motorhaube im abgeschlossenen Zustand öffnet.
Ich bin so ne ehrliche Haut.....ich wär ein schlechter Verkäufer.... :jester:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Wer gibt denn schon wirklich was auf das Geseiere der Verkäufer??? :jester: Sie wollen immer nur dein Bestes, oder!?
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Hahaha, meiner schreit jetzt wenn man die Haube öffnet. Vorher (vor der Ampire) hat es ihn nicht interessiert. Wegfahrsperre serienmäßig? Bei meiner alarmanlage wurde noch ein relais verbaut...
Schon interessant, was manche Händler erzählen. :wacko:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diebstahlwarnanlage JKU Sport Modelljahr 2012

Diebstahlwarnanlage JKU Sport Modelljahr 2012 - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport

    Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport: Hallo liebe Forumsteilnehmer, danke für die Aufnahme! Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende...
  • OEM Radio im JK Sport

    OEM Radio im JK Sport: Hat jemand noch die Bedienungsanleitung? Das war ein extra Heft und ich finde es bei mir nicht mehr. Durch einen Bedienfehler habe ich einen...
  • Lautsprecher JK Sport

    Lautsprecher JK Sport: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir dieses Jahr meinen allerersten Jeep gekauft :inlove: (und daher noch wenig Erfahrung damit...). Ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    • Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport

      Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport: Hallo liebe Forumsteilnehmer, danke für die Aufnahme! Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende...
    • OEM Radio im JK Sport

      OEM Radio im JK Sport: Hat jemand noch die Bedienungsanleitung? Das war ein extra Heft und ich finde es bei mir nicht mehr. Durch einen Bedienfehler habe ich einen...
    • Lautsprecher JK Sport

      Lautsprecher JK Sport: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir dieses Jahr meinen allerersten Jeep gekauft :inlove: (und daher noch wenig Erfahrung damit...). Ich habe ein...
    Oben