Duratrail Felgen Gutachten

Diskutiere Duratrail Felgen Gutachten im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen. Ich möchte mich erstmal vorstellen da ich neu in der Gemeinschaft bin. Ich heiße Julian, bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julian515

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2016
Beiträge
4
Danke
0
Guten Morgen.
Ich möchte mich erstmal vorstellen da ich neu in der Gemeinschaft bin. Ich heiße Julian, bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz. Seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer eines Unlimited Backcountry :)
Nun zu meinem Problem, auf dem Jeep sind die Duratrail Felgen montiert und ich wollte fragen ob mir Jemand das Gutachten schicken könnte da die Felgen nicht eingetragen sind. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.911
Fahrzeug
Nunja, einige...
Duratrail ist ja die Hausmarke von ASP Eberle...am besten wendest du dich an die, die verkaufen ja das Zeugs.
 
 
:wave:
 

Julian515

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2016
Beiträge
4
Danke
0
Hatte ich vorhin angerufen aber die Dame am Telefon meinte da könne sie mir nicht weiter helfen Ohne die Eintragung fährt das schlechte Gewissen mit
 

Julian515

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2016
Beiträge
4
Danke
0
Muss doch eine Möglichkeit geben, wenn viele andere die Felgen eingetragen haben
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Wenn ne KBA Nummer drauf steht.....mal beim Tüv nachfragen ?
 

Julian515

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2016
Beiträge
4
Danke
0
Mein Händler versucht sie jetzt einzutragen werde berichten wie es gelaufen ist
 

speedy

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hi,
 
gleiches Problem.
Will die Felgen in 10x15 auf meinen CJ schrauben und bevor ich sie bei denen kaufe von meinem Tüverer einen Blick auf das Gutachten werfen lassen. Nicht das es bei der Eintragung dann ein Problem gibt. Aber: geben die nicht raus.
 
Schwachsin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duratrail Felgen Gutachten

Duratrail Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

  • Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll

    Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll: Hallo zusammen,   bedingt durch meinen Thread zum Thema gemeinsame Eintragung von Fahrwerk und Rädern stellt sich mir nun die Frage, was...
  • DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung

    DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung: Hallo zusammen,   leider hat bereits der zweite TÜV-Prüfer eine H-Zulassung für meinen CJ 7 (Bj. 1976) abgelehnt.   Der einzige (!) Grund: Es gibt...
  • Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?

    Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?: Die 19mm Stecknuss passt ja quasi in die Felgenlöcher "saugend". Mein original Jeep Felgenschloss für das Reserverad passt darum nicht mehr, da...
  • ASP bzw. Duratrail Felgen

    ASP bzw. Duratrail Felgen: Hallo Ich möchte mir die Duratrail Felgen kaufen . Die gibts aber in 9/18 ET +16 und in 9/18 ET -16 .Mein Frage was für welche fahrt ihr und kann...
  • Duratrail Felgen

    Duratrail Felgen: Hy an alle   Ich habe mich jetzt endlich dazu entschieden mir andere Felgen zu leisten und wollte nur mal ein Update eurer Meinung zu den...
  • Ähnliche Themen

    • Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll

      Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll: Hallo zusammen,   bedingt durch meinen Thread zum Thema gemeinsame Eintragung von Fahrwerk und Rädern stellt sich mir nun die Frage, was...
    • DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung

      DuraTrail-Felgen auf CJ7 bekommen keine H-Zulassung: Hallo zusammen,   leider hat bereits der zweite TÜV-Prüfer eine H-Zulassung für meinen CJ 7 (Bj. 1976) abgelehnt.   Der einzige (!) Grund: Es gibt...
    • Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?

      Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?: Die 19mm Stecknuss passt ja quasi in die Felgenlöcher "saugend". Mein original Jeep Felgenschloss für das Reserverad passt darum nicht mehr, da...
    • ASP bzw. Duratrail Felgen

      ASP bzw. Duratrail Felgen: Hallo Ich möchte mir die Duratrail Felgen kaufen . Die gibts aber in 9/18 ET +16 und in 9/18 ET -16 .Mein Frage was für welche fahrt ihr und kann...
    • Duratrail Felgen

      Duratrail Felgen: Hy an alle   Ich habe mich jetzt endlich dazu entschieden mir andere Felgen zu leisten und wollte nur mal ein Update eurer Meinung zu den...
    Oben