Echtes Leder im Innenraum

Diskutiere Echtes Leder im Innenraum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, moin!   Ein Kumpel von mir behauptet, dass die Lederausstattung der Limited-Reihe aus Kunstleder bestehe.   Ist Murks, oder? Ich bin bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niliano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
HB
Moin, moin!
 
Ein Kumpel von mir behauptet, dass die Lederausstattung der Limited-Reihe aus Kunstleder bestehe.
 
Ist Murks, oder? Ich bin bis jetzt immer von Echtleder ausgegangen!
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sitzflächen und Rückenlehnen : Echtleder
Der Rest : Kunstleder
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Yep... wie Micha sagt, Sitze und Rückbank echt.... und deswegen auch gelegentlich wie echtes Leder pflegen!
 
 
Gruß Robert
 

niliano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
HB
Gut, dass Ihr es sagt...um Risse zu vermeiden einfach mal Lederpflege drauf, oder?
 
 
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Aber nicht die schwarze Schuhcreme.... die hast sonst an den Klamotten... :biglaugh:
 
Lederpflege oder was ich mal empfohlen bekommen habe und was auch sehr gut geht ist Nivea Creme... ich war mit dem Ergebniss damals zufrieden...
 
Und da wo das Zeugs nicht einzieht.... da ist´s auf jeden Fall Kunstleder ;)
 
 
Gruß Robert
 

xjjeep

Member
Mitglied seit
14.06.2013
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Meersburg
hab ich auch erst kürzlich gemacht, schadet nie!
 

niliano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
HB
Um ganz sicher zu gehen werde ich die für "sensible" Haut nehmen  :looney:  :lol:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
cherokee xj schrieb:
Sitzflächen und Rückenlehnen : Echtleder
Der Rest : Kunstleder
 
Häää, was ist denn der Rest? Die Seiten oder was...
 
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Rest kann sein Türverkleidungen, Verkleidung Armablage, Verkleidung Handschufachdeckel....
(Wobei ich hab kürzlich welche gesehen, die auch nach Echtleder ausgesehen haben... definitiv kein Standard...)
 
 
Gruß Robert
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Die beste Lederpflege, auch die günstigste, ist Vaseline!
 
Gruß
Dirk
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich nehm ne Ledermilch, einreiben, nach 5 min abbuzze und man gleich wieder drauf sitzen.
 

grannysurfer

Member
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
80
Danke
1
Standort
Gaggenau
Hallo,
 
beim Performance Sondermodell ist alles aus Leder, auch das Armaturenbrett.
 
Grüße
Timo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
McDrive schrieb:
Häää, was ist denn der Rest? Die Seiten oder was...
 
 

Der Rest ist das wo Du nicht mit Ar***, Oberschenkel, Rücken und Kopf dranbist. Also z.B. die untere Hälfte der Sitzfläche, wo die Sitzverstellungstastatur dran ist; oder Seiten und Rückseite der Rückenlehne, Seiten und Rückseite der Kopfstützen.
 
Ich bin der Meinung der obere, gelochte Bereich der Limi-Türverkleidungen ist auch Echtleder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echtes Leder im Innenraum

Echtes Leder im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

    Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
  • Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?

    Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?: Würde mich interessieren ob es möglich wäre eine "echte" mechanische Differentialsperre (hinten) als Notfallbypass für die ganze Elektronik...
  • Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!

    Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!: Schon witzig: Handy am Ohr ist (weißgott zu Recht) bei uns verboten - aber dann kauft man so einen Schlitten und ist durch die Bedienung permanent...
  • Kunstleder oder echtes Leder beim '95 Country?

    Kunstleder oder echtes Leder beim '95 Country?: Hi, wer hat die gleichen Sitze und kann mir sagen ob es echtes Leder ist oder nicht? Gruß aus Stuttgart :angel:
  • Ähnliche Themen

    Oben