...doch, der Karosserie-Bildhauer versteht sein Handwerk. Absolut kein kleistern, kein spachteln, kein modelieren bis kein Magnet mehr hält - einfach seriöses Nachbauen mit Blech.
...
Naja, da hast natürlich Recht, wie man zweifelsohne auf Deinen Bildern sieht.
Aber Deiner ist ja auch nachgearbeitet jetzt und nimmer Werksoriginal...
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass die immer so gern angepriesenen angeblichen absolut rostfreien Jeeps, also jene, die seit verlassen des Werkes noch nie eine Blechbehandlung bekommen haben, oder eine nicht gute..., dann aber doch immer absolut Rostfrei sein sollen.
Diese dann aber im Detail alle auf keinen Fall rostfrei sind, sondern wenn überhaupt nur Rostarm.
Das muss man sich auch nicht immer schön reden. Lieber akzeptieren. Jeeps haben Rost als SA einfach mit eingebaut...Früher oder später trifft es jeden.
Wie gesagt sogar der besichtigte fast drei jahrzehnte alte PreXJ im Neuwagenzustand war trotz bester Behandlung durch seinen Besitzer in den Höhlen seines Blechkleides an einigen Stellen auch mit etwas Blätterteig "gesegnet", die jetzt vorsorglich zum Werterhalt vom Besitzer gemacht werden.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Restauration.
Mich freut so eine Motivation immer sehr!