Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz

Diskutiere Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,   vielen Dank erstmal für Eure Einschätzungen. Um die Diskussion abzuschließen, der Jens konnte zwischenzeitlich mehrere V8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranger54

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
60
Danke
16
Standort
Köln
Hallo Zusammen,
 
vielen Dank erstmal für Eure Einschätzungen. Um die Diskussion abzuschließen, der Jens konnte zwischenzeitlich mehrere V8 Kabelsätze auftreiben, so daß der geplante Prinz-Einbau auch umgesetzt wurde. Also PRINZ VSI mit 102l 4-Loch Tank und Betankungsstutzen an der AHK gegenüber des Elektroanschlusses. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Einbau. Die Betankung ist zweckmäßig und unauffällig montiert und von beiden Seiten zugänglich. Der Umschalter ist sauber mit gedrehtem Metallrahmen flächenbündig im Armaturenbrett integriert. ne schöne Lösung. Motorraum sieht auch sauber aus, soweit ich das beurteilen kann. Alles mit Farbe und Wachs vor Korrosion geschützt, wo am Blech montiert wurde.
 
Von daher ist es also keine KME geworden. Trotzdem nochmals Danke Allen für den Input !!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.454
Standort
16321 Bernau b.Berlin
HarzerGC schrieb:
außer das mit der aufblinkenden mill in Kombination mit leistungseinbruch.
is allerdings auch nicht reproduzierbar der fehler. und für mich im Moment auch kein Problem
 
Auch wenn die MIL wieder ausgeht sollte darüber was im Fehlerspeicher zu finden sein. Und so ganz auf die Leichte Schulter würde ich das nun auch nicht nehmen, auch wenn es nur kurzzeitig auftritt.....
 
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
XJ988 schrieb:
 
Auch wenn die MIL wieder ausgeht sollte darüber was im Fehlerspeicher zu finden sein. Und so ganz auf die Leichte Schulter würde ich das nun auch nicht nehmen, auch wenn es nur kurzzeitig auftritt.....
 
mit Schlüsselmethode nicht. und auslesen lassen wegen Rückruf hatte ich ihn auch schon da war auch nix gespeichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz

Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz - Ähnliche Themen

  • Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

    Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW: Hallo Freunde, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein ehemaliger JEEP Händler hat dicht gemacht und es steht eine...
  • Erfahrenes „Dieselfahrerohr“ gesucht👂

    Erfahrenes „Dieselfahrerohr“ gesucht👂: Moinsen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden in meiner Nähe gibt, ( Großraum Bremen)der mit seiner Erfahrung mal eine Hörprobe...
  • Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!

    Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!: Servus Allerseits,   nachdem mein 2004er Grand Cherokee 4,7 H.O. seit WOCHEN ..richtig gelesen!!! ..vom ADAC huckepack von einer Werkstatt zur...
  • Solar-Energieschutz - Erfahrungen gesucht

    Solar-Energieschutz - Erfahrungen gesucht: Moin zusammen,   nachdem beim Wrangler schon im Handbuch empfohlen wird vor einer dreiwöchigen Pause die Sicherung zu entfernen, habe ich mir die...
  • XJ 4.0 Erfahrung im Raum K/LEV/D gesucht

    XJ 4.0 Erfahrung im Raum K/LEV/D gesucht: Hätte gerne mal eine Einschätzung, von Jemanden der sich mit dem XJ und speziell der 4 Liter Version gut auskennt. Bin mit meinem Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

      Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW: Hallo Freunde, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein ehemaliger JEEP Händler hat dicht gemacht und es steht eine...
    • Erfahrenes „Dieselfahrerohr“ gesucht👂

      Erfahrenes „Dieselfahrerohr“ gesucht👂: Moinsen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden in meiner Nähe gibt, ( Großraum Bremen)der mit seiner Erfahrung mal eine Hörprobe...
    • Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!

      Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!: Servus Allerseits,   nachdem mein 2004er Grand Cherokee 4,7 H.O. seit WOCHEN ..richtig gelesen!!! ..vom ADAC huckepack von einer Werkstatt zur...
    • Solar-Energieschutz - Erfahrungen gesucht

      Solar-Energieschutz - Erfahrungen gesucht: Moin zusammen,   nachdem beim Wrangler schon im Handbuch empfohlen wird vor einer dreiwöchigen Pause die Sicherung zu entfernen, habe ich mir die...
    • XJ 4.0 Erfahrung im Raum K/LEV/D gesucht

      XJ 4.0 Erfahrung im Raum K/LEV/D gesucht: Hätte gerne mal eine Einschätzung, von Jemanden der sich mit dem XJ und speziell der 4 Liter Version gut auskennt. Bin mit meinem Cherokee...
    Oben