Ranger54
Member
Threadstarter
Hallo Zusammen,
vielen Dank erstmal für Eure Einschätzungen. Um die Diskussion abzuschließen, der Jens konnte zwischenzeitlich mehrere V8 Kabelsätze auftreiben, so daß der geplante Prinz-Einbau auch umgesetzt wurde. Also PRINZ VSI mit 102l 4-Loch Tank und Betankungsstutzen an der AHK gegenüber des Elektroanschlusses. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Einbau. Die Betankung ist zweckmäßig und unauffällig montiert und von beiden Seiten zugänglich. Der Umschalter ist sauber mit gedrehtem Metallrahmen flächenbündig im Armaturenbrett integriert. ne schöne Lösung. Motorraum sieht auch sauber aus, soweit ich das beurteilen kann. Alles mit Farbe und Wachs vor Korrosion geschützt, wo am Blech montiert wurde.
Von daher ist es also keine KME geworden. Trotzdem nochmals Danke Allen für den Input !!
vielen Dank erstmal für Eure Einschätzungen. Um die Diskussion abzuschließen, der Jens konnte zwischenzeitlich mehrere V8 Kabelsätze auftreiben, so daß der geplante Prinz-Einbau auch umgesetzt wurde. Also PRINZ VSI mit 102l 4-Loch Tank und Betankungsstutzen an der AHK gegenüber des Elektroanschlusses. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Einbau. Die Betankung ist zweckmäßig und unauffällig montiert und von beiden Seiten zugänglich. Der Umschalter ist sauber mit gedrehtem Metallrahmen flächenbündig im Armaturenbrett integriert. ne schöne Lösung. Motorraum sieht auch sauber aus, soweit ich das beurteilen kann. Alles mit Farbe und Wachs vor Korrosion geschützt, wo am Blech montiert wurde.
Von daher ist es also keine KME geworden. Trotzdem nochmals Danke Allen für den Input !!