Erfahrungen BF Goodrich All Terrain KO2 265/65/R18

Diskutiere Erfahrungen BF Goodrich All Terrain KO2 265/65/R18 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ok, scheint wirklich am sinnvollsten zu sein das in der Werkstatt für einen Zwannie machen zu lassen. Hatte jetzt auch nicht bedacht das ich zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
501
Danke
331
Standort
Aachen
Ok, scheint wirklich am sinnvollsten zu sein das in der Werkstatt für einen Zwannie machen zu lassen.
Hatte jetzt auch nicht bedacht das ich zwei Räder gleichzeitig aufbocken muss, hmpf... :eh:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Nun ja, wenn du z.B. das Reserverad in den Kreislauf mit einbindest würde es mit der WH-Methode theoretisch gehen.
Praktisch würde ich mir das aber nicht mehr antun wollen...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich möchte jetzt noch nicht unbedingt von 'Erfahrung' sprechen...
... aber die ersten paar 100 km mit den KO2 auf BAB waren sehr überzeugend:
liegen sehr gut auf der Straße und sind kaum lauter als meine Conti Winterreifen.
Kein Vergleich zu meinen ollen Goodyear Duratracs.
Zum Fahrverhalten bei Nässe, auf Schnee und im Gelände kann ich noch nichts sagen.

Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen BF Goodrich All Terrain KO2 265/65/R18

Erfahrungen BF Goodrich All Terrain KO2 265/65/R18 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen - BF Goodrich All-Terrain T/A KO2

    Erfahrungen - BF Goodrich All-Terrain T/A KO2: Hallo, irgendwie habe ich mit der Suche nichts passendes gefunden, sollte ich mich irren, bitte ich um Verzeihung  :friday:  Hat jemand von euch...
  • BF Goodrich All Terrain AT TA KO2 Erfahrungen

    BF Goodrich All Terrain AT TA KO2 Erfahrungen: Moinsen,   möchte auf meinen Schrottvogel nun langsam vernünftiges Geläuf aufziehen. Ich hatte mit dem Grabber AT2 auf meinem alten WJ gute...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen - BF Goodrich All-Terrain T/A KO2

      Erfahrungen - BF Goodrich All-Terrain T/A KO2: Hallo, irgendwie habe ich mit der Suche nichts passendes gefunden, sollte ich mich irren, bitte ich um Verzeihung  :friday:  Hat jemand von euch...
    • BF Goodrich All Terrain AT TA KO2 Erfahrungen

      BF Goodrich All Terrain AT TA KO2 Erfahrungen: Moinsen,   möchte auf meinen Schrottvogel nun langsam vernünftiges Geläuf aufziehen. Ich hatte mit dem Grabber AT2 auf meinem alten WJ gute...
    Oben