Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86

Diskutiere Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86 im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So, neuer Kühler hab ich heute eingebaut, kühlkreislauf gespült und neu befüllt. Witzig war, das die Schläuche zum Wärmetauscher hin verkehrt...

GSFahrer

Guest
So, neuer Kühler hab ich heute eingebaut, kühlkreislauf gespült und neu befüllt.
Witzig war, das die Schläuche zum Wärmetauscher hin verkehrt montiert waren. (Oben und unten war vertauscht)
Nun ist es richtig und alles wieder dicht.

Frage zum Licht und Lampen.
Am Fahrzeug sind vorne die 2 kleineren Original-Lampen verbaut. Dürfen die mit dem Fahrlicht an sein (gelbe Birnen drin) oder nur als Blinker fungieren?
Blinker sind über den Kotflügeln an der Front und an den Seiten dran.

Was ist erlaubt?
 

GSFahrer

Guest
Böse Überraschung.
Ich wollte eigentlich nur die Ventildeckeldichtung erneuern,
und dann sowas ;-(
 
Der, oder die Vorbesitzer hatten wohl nie Ölwechsel gemacht
 
Hab ich noch nie gesehen.
Jetzt erstmal vom Ölschlamm/Ölkruste befreien.
 

Anhänge

VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.

GSFahrer

Guest
sodele, hab einiges abgearbeitet.
- alle Blattfedern mit Briden und Büchsen neu
- Federaugen
- Spiegelbuchsen
- Lichtschalterknopf
- Kühler
- Heckklappenseile
- Luftfilter
- alle Öle mit Filter
- Fahrzeugschlüsselsatz
- Ventildeckel
- Moosgummidichtung Frontscheibe
- Sportsitze
- Kühlerschläuche
- Thermostat incl. Dichtung
- Vergaser
- alle Lampen mit Funktion
 
- Anhängekupplung abmontiert
- Reserveradhalterung abmontiert
- Hardtop weg
- alter Radio mit Lautsprecher raus
 
Was noch zu tun ist:
- Heizkühler leckt irgendwo
- für Unterhaltung (Musik) sorgen
- Lackierung
- ......
 
 
 
so sieht mein Baby zur Zeit aus.
 
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.126
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und was hast du jetzt mit dem Ölschlamm gemacht ?
 

GSFahrer

Guest
Vorsichtig Gereinigt so gut es ging. Hat viel Zeit gebraucht. Und dann nochmal Ölwechsel.
 

Bird

Neu hier
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Georgenhausen
@Philipp
 
shönes Wägelchen hast du da...  :)
Darf ich fragen, was dich das Fahrzeug inkl. aller Reparaturen bisher gekostet hat?
 

Harald59

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
schöner CJ,
ich hole meinen CJ7, 4,2L Bj. 84 nächste Woche ab.
Mal sehen was alles auf mich zukommt :closedeyes:
 
Thema:

Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86

Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86 - Ähnliche Themen

  • Erste Bilder vom MY15

    Erste Bilder vom MY15: Es wurden 2 Videos veröffentlicht zum kommenden MY15. Man sieht deutlich das Matte Chrom und die Schweller und Spoilerlippe sind in Wagenfarbe...
  • Black Forest Green - Erste Bilder!!

    Black Forest Green - Erste Bilder!!: Die ersten Jeeps wurden in USA ausgeliefert! Im Forum "Black Forest Green Waiting Room" (Bei google so eingeben) hat der erste Glückliche ab Seite...
  • Der neue GC - erste Bilder

    Der neue GC - erste Bilder: Hallo, offenscihtlich wird es eher eine moderate Weiterentwicklung geben. http://www.worldcarfans.com/9090218.006/mi...-viability-plan...
  • erste Bilder

    erste Bilder: einmal ungeputzt Kofferraum wurde für ausreichend erklärt Handyhalterung und Freisprecheinrichtung Bluetooth + mp3 Musikwiedergabe über...
  • Commander 2009 - Die ersten Bilder

    Commander 2009 - Die ersten Bilder: In Ergänzung zu den ausführlichen Beirägen von stephko (der leider der Zensur zum Opfer gefallen ist) Direkt aus den heiligen Chrysler-Hallen...
  • Ähnliche Themen

    • Erste Bilder vom MY15

      Erste Bilder vom MY15: Es wurden 2 Videos veröffentlicht zum kommenden MY15. Man sieht deutlich das Matte Chrom und die Schweller und Spoilerlippe sind in Wagenfarbe...
    • Black Forest Green - Erste Bilder!!

      Black Forest Green - Erste Bilder!!: Die ersten Jeeps wurden in USA ausgeliefert! Im Forum "Black Forest Green Waiting Room" (Bei google so eingeben) hat der erste Glückliche ab Seite...
    • Der neue GC - erste Bilder

      Der neue GC - erste Bilder: Hallo, offenscihtlich wird es eher eine moderate Weiterentwicklung geben. http://www.worldcarfans.com/9090218.006/mi...-viability-plan...
    • erste Bilder

      erste Bilder: einmal ungeputzt Kofferraum wurde für ausreichend erklärt Handyhalterung und Freisprecheinrichtung Bluetooth + mp3 Musikwiedergabe über...
    • Commander 2009 - Die ersten Bilder

      Commander 2009 - Die ersten Bilder: In Ergänzung zu den ausführlichen Beirägen von stephko (der leider der Zensur zum Opfer gefallen ist) Direkt aus den heiligen Chrysler-Hallen...
    Oben