RolandCH
Member
Was mich bei Deinem Bericht erstaunt: Warum wird bei einem Neuwagen die Sitzheizung beim Händler verbaut?Bennydssd schrieb:ja das ist mir schon klar werden sehen ärgere mich halt darüber ein Neuwagen und schon Probleme
Was mich bei Deinem Bericht erstaunt: Warum wird bei einem Neuwagen die Sitzheizung beim Händler verbaut?Bennydssd schrieb:ja das ist mir schon klar werden sehen ärgere mich halt darüber ein Neuwagen und schon Probleme
Bennydssd schrieb:ja das ist mir schon klar werden sehen ärgere mich halt darüber ein Neuwagen und schon Probleme
wie gesagt das kann ich so bestätigenBennydssd schrieb:Das Qualmen hat mir der Werkstattleiter so erklärt,
ca. alle 200 Kilometer erhitz sich der Kat auf 750 Grad
und verbrennt die angesammelten Schadstoffe.
Während der Fahrt bekommt man das durch den Fahrwind nicht mit.
Da der Wagen neu ist und noch Wachsreste vorhanden sind kann es zu
starker Geruchsbildung kommen und eben Qualmen der benannten Wachreste.
Ok nehme ich so hin denke es stimmt
Klapperbub schrieb:Hätte meinen Renni auch gerne weitergefahren . Doch Jeep ist im Kundendienst unglaublich schäbich . Die konnten mir nix anbieten um das Problem zu lösen . Alles stand der Technik laut Jeep . Also ist das unconnect 6.5 in der Technik weit hinter dem 5 und dem Rest der Welt zurück.
In meinem neuem Reiskocher gehen alle Funktionen ohne Probleme. Was soll man da sagen. Könnte meinen die meinen man ist blöd.
Getaucht hat mein Händler trotzdem den Wagen . Er hat ja zum Glück 5 Autohäuser und konnte mir Kia anbieten. Hat bestimmt was von Jeep dazubekommen.
Ach ja der Vogel aus Frankfurt meinte noch in seinem Jeep drückt er den Sender von Hand vor bevor er kracht ( Stand der Technik Jeep )
Hat alle meine Fehler anerkannt und meinte momentan gibt´s keine Lösung. Also alle die ein 6.5 haben diese Probleme.
Wann ich das 6.5 mit dem Teil von Kia / LG mit Tomtom vergleiche. Ist es wie Tag und Nacht. Kann immer noch nicht glauben was Jeep sich da leistet und macht weiter als wäre nichts.
Für mich immer noch unglaublich.
Was macht er mit welchem Sender damit was kracht???
Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt.Marius72 schrieb:Nach 3 Monaten Wartezeit ist mein Traihak endlich da und am dann geht's nach Österreich ,wo ich endlich mal fahren kann
Marius72 schrieb:Nach 3 Monaten Wartezeit ist mein Traihak endlich da und am dann geht's nach Österreich ,wo ich endlich mal fahren kann
Klapperbub schrieb:Hätte meinen Renni auch gerne weitergefahren . Doch Jeep ist im Kundendienst unglaublich schäbich . Die konnten mir nix anbieten um das Problem zu lösen . Alles stand der Technik laut Jeep . Also ist das unconnect 6.5 in der Technik weit hinter dem 5 und dem Rest der Welt zurück.
In meinem neuem Reiskocher gehen alle Funktionen ohne Probleme. Was soll man da sagen. Könnte meinen die meinen man ist blöd.
Getaucht hat mein Händler trotzdem den Wagen . Er hat ja zum Glück 5 Autohäuser und konnte mir Kia anbieten. Hat bestimmt was von Jeep dazubekommen.
Ach ja der Vogel aus Frankfurt meinte noch in seinem Jeep drückt er den Sender von Hand vor bevor er kracht ( Stand der Technik Jeep )
Hat alle meine Fehler anerkannt und meinte momentan gibt´s keine Lösung. Also alle die ein 6.5 haben diese Probleme.
Wann ich das 6.5 mit dem Teil von Kia / LG mit Tomtom vergleiche. Ist es wie Tag und Nacht. Kann immer noch nicht glauben was Jeep sich da leistet und macht weiter als wäre nichts.
Für mich immer noch unglaublich.
pfuederi schrieb:uConnect 6.5 schneller im aktualisieren der Anzeige vom Kartenausschnitt.
SchwedenwallerWZL schrieb:Ich kann mein uconnect 5.0 nicht mit der uconnect App verbinden, es kommt immer der Hinweis( sorry, Blabla Probier es später nochmal.) was könnte da denn das Problem sein?