Erste Probleme mit dem Renegade

Diskutiere Erste Probleme mit dem Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ich sehe nix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
ich sehe nix
 

jim56

Neu hier
Mitglied seit
13.07.2015
Beiträge
16
Danke
4
Renegade Longitude 2.0l MultiJet 4WD 6MT (140PS)
Anvil, AHK ab Werk (Westfalia), Reserverad vollwertig, Bj 08/15
"ex stock"
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wendy99 schrieb:
Hallo Wendy99;

Die Signatur kannst du auf dem Handy nicht sehen..

Auser - es gibt ganz unten links auf der Seite einen Button mit Komplette Version, damit werden dir dann auch die Signaturen angezeigt..

Hoffe das hilft dir weiter,
Gruß Robert.
 

Chrisi85x

Neu hier
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Wir hatten schon ein Schlagen auf der Vorderachse. Waren wohl die stabis zu stark angezogen. Dann hab ich auch das Problem mit der Tachobeleuchtung. Sie wird immer Hell und Dunkel. Mein Tankdeckel hat sich verzogen. Haben einen neuen bekommen. Meine Lenkung hat gehackt. Nach dem 4 Besuch in der Werlstatt haben wir ne Komplett neue Lenksäule bekommen. Und aktuell reißen meine Türdichtungen.
Und Unser Renegade ist jetzt gerade mal 1.5 Jahre alt. 1.4 LIMITED.
SUPER QUALITÄT MUSS ICH SAGEN.
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Die Türdichtungen der Seitenscheiben werden getauscht, ist ein bekanntes Problem, hatte ich auch gerade.
Weil das Gummi etwas anders ist, wurden bei mir auch die hinteren Türgummis der Seitenscheiben mitgetauscht (original glänzend, die neuen matt). Die Leisten der vorderen Dreiecksfenster müssen auch mit getauscht werden.
Tachobeleuchtung - hast du auch das Lichtpaket mit Lichtautomatik? Dann sind zwei Helligkeitssensoren relevant. Einer sitzt im Tacho und regelt die Helligkeit nach der dort vorhandenen Helligkeit und als Zweites wird das Tacho verdunkelt, wenn der Lichtsensor in der Frontscheibe das Abblendlicht einschaltet.
Im Uconnect kannst du die automatische Helligkeitsregelung ein- oder ausschalten und den Wert für Hell und Dunkel festlegen (bezieht sich auf den Sensor im Tacho).
 

Chrisi85x

Neu hier
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
2
Danke
0
Ich habe nur den sensor im tacho. Kein automatisches licht. Ich glaube bei mir gibt es die besagte einstellmöglichkeit nicht. Hab ich nicht finden können.mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Probleme mit dem Renegade

Erste Probleme mit dem Renegade - Ähnliche Themen

  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme beim ersten Schaltvorgang

    Probleme beim ersten Schaltvorgang: Hallo zusammen :wave:, ich lese sehr viel mit und mache auch das ein oder andere selbst an meinem Jeep aber nun bin ich am Ende mit meinem Latein...
  • Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt

    Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt: Morgen zusammen. Bin neu hier und habe schon ein erstes anliegen. Gestern die erste kleine Spritztour gemacht nach der Winterstandzeit und siehe...
  • Neuer Wrangler Fahrer unter euch :D und sofort die ersten Probleme

    Neuer Wrangler Fahrer unter euch :D und sofort die ersten Probleme: Hallo Gemeinde, jetzt bin ich einer von euch :wave: um mich kurz vorzustellen, ich heiße Jan , bin 20 jahre alt und seit Mittwoch stolzer...
  • Erste Probleme mit dem 2,8er Automatik

    Erste Probleme mit dem 2,8er Automatik: Freunde, ich hab gerade nen recht dicken Hals! Ich kann mich ja an manches gewöhnen und bin in vielen Dingen schmerzfrei, was Jeep und den KJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben