Es Wobbelt

Diskutiere Es Wobbelt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ^ ^ ^ ^ hört sich gut an!   zum thema wuchten, ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal dass jeder der durch reifen verurachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
^ ^ ^ ^ hört sich gut an!
 
zum thema wuchten, ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal dass jeder der durch reifen verurachte vibrationsprobleme hat/hatte auch ein “dynamisches" wuchten an seinem dicken vollenden lässt, bevorzugt an einen dieser schönen geräte http://www.gsp9700.com
 
happy weekend!
 
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
bevorzugt an einen dieser schönen geräte http://www.gsp9700.com
 
 
 
 
 
hat jemand erfahrung damit bei den dicken bellos ?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es Wobbelt

Oben